Frage von kikkifragen, 80

Soll ich ihm herzchen schreiben?

Hallo
Ich möchte meinem schwarm herzchen schreiben.er weiß schon das ich in ihn bin und ich schreibe mit ihm schon viel .Was sagt ihr dazu??

Antwort
von Jeannx, 16

Schick ihm iwie ein blaues Herz und wenn er komisch fragt warum sagst du bei mir ist ein 💙 Freundschaftsherz (hoffe du verstehst was ich meine )

Antwort
von BineBrainBug, 28

Ja, aber in Maßen, nicht in Massen. Ansonsten finde ich das persönlich immer sehr aufdringlich. Also mal eins, wenn es passt, aber nicht vollbombardieren, oder mehrere hintereinander. (♥ ♥ ♥ ♥ ♥) Verstehst schon.

Antwort
von NotHelpless201, 36

Warum denn nicht? Du fühlst nun mal so. Wieso solltest du es nicht zum ausdruck bringen?

Antwort
von lonelydevil, 51

Auf jeden Fall^^ das gibt ihm ein Gefühl der Sicherheit und zeigt ihm dass da wirklich was ist...außerdem finden auch wir Jungs das süß :3

Kommentar von Backster ,

jaaaa, volle zustimmung👍

Antwort
von questner321, 25

Was hindert dich daran?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten