Frage von Nilesk, 11

soll ich ihm "hei" sagen oder nur anlächeln?

es gibt so ein jungen den ich sehr mag usw. aber so gut befreundet sind wir nicht! aber trz möchte ich kein "kontaktabbruch". und in der schule sehe ich ihn öfters beim stundenwechsel das heist jeder muss sofort in den unterricht und beim kurzen "wiedersehen" mit einer freundin oderso sage ich natürlich hei hallo oderso aber bei ihm weis ich überhaupt nicht wie es am besten ist ... soll ich ihm hei sagen oder anlächeln?! oder lieber garnichts , weil was wenn er dan nicht hei zurück sagt oder mich beim anlächeln ignoriert?! also ich mein wie hätte es den ein junge lieber?! ich weis die frage klingt weng komisch aber hoffe das ihr trz helfen könnt

danke im voraus:-)

Antwort
von Musiclover182, 11

Heyy, also ich hatte das selbe Problem und habe es so gelöst das ich ihn erstmal immer anlächle, lächelt er zurück kannst du mal hei sagen;) Lächelt er nicht zurück, blickt er es entweder nicht oder er will dich nicht anlächelnen.. Dann versuch es weiter und sag auch mal Hi damit er ich angesprochen fühlt.. Viel Glück, hoffe ich konnte helfen LG Lulu;)

Antwort
von Mondmayer, 10

Mach beides und wenn er nicht erwidert, dann ist er einfach unhöflich und du weißt, dass er Zeitverschwendung ist.

Antwort
von Shany, 11

ich würde ihn erst anlächeln dann Hallo sagen warum nicht

Antwort
von chantre, 11

sag am besten hey und lächel danach ist meiner meinung nach am besten

Antwort
von ShowdowAlex, 11

Ich würde lieber ihm einfach nur in die Augen schauen und lächeln sonst wird er nicht wissen was er sagen soll und dann wirds euch beiden peinlich . Mit Augenkontakt und Lächeln kann man nix falsch machen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten