Frage von Jdfbifnfbdknd, 33

Soll ich ihm glauben ,Was würdet ihr sagen?

Er hat angeblich eine freundin Seid vier monaten Hat aber kein bild von ihr bei whatsapp oder sein Status geändert

Er hat immer mit mir geschrieben und sich mit mir getroffen und jetzt auf einmal hat er ne freundin und möchte nichts mehr von mir wissen

Antwort
von Thather, 22

Es geht doch nicht darum, ob er eine Freundin hat. Er möchte keinen Kontakt zu Dir. Ob das ne angebliche Freundin vorgeschoben ist? Nicht Jeder gibt sein Leben in jeder Situation auf WhatsApp preis.

Respektiere Ihn einfach.

Antwort
von Larssix, 27

Wahre Freunde bleiben und die andere gehen, in erster Linie würde ich meinem Freund glauben wenn er zu mir sagt das er einen Freundin hat.

Kommt halt auch immer darauf an wie lange ihr euch kennt, wie alt ihr seid und wie eng ihr befreundet seid.

Antwort
von Hardy3, 18

Warum sollte er von ihr ein Bild einstellen? Ich würde mir das sehr verbitten, wenn jemand  (und sei es eine mir noch so nah stehende Person) irgendwo Bilder von mir einstellt. Er hat sich halt von dir getrennt, akzeptiere das.

Antwort
von Russpelzx3, 11

Mein Freund und ich haben auch nicht dauernd Bilder oder einen romantischen Status. Manche sind eben nicht so.

Antwort
von xElenx, 28

Definitiv ein Lügner, wenn er es erst dann zugibt, nachdem ihr euch getroffen habt und er sich von dir entfernen möchte. Wenn er seit 4 Monaten eine Freundin hat, hätte er sich von Anfang an nicht mit dir getroffen. Dummheit tut weh (nicht deine, seine!)

Kommentar von Russpelzx3 ,

Wenn man eine Freundin hat, darf man sich ale nicht mehr mit Mädchen treffen. Alles klar.

Kommentar von xElenx ,

wow, sorry das habe ich jetzt nicht behauptet! Ich meinte lediglich, dass es dumm ist, dass er erst später damit ankommt und es nicht von Anfang an klar und deutlich sagt! 

Antwort
von Kandahar, 16

Es ist doch völlig Wurst, wie sein Status auf Whatsapp ist und ob er tatsächlich eine Freundin hat oder nicht.
Das kannst du jetzt glauben oder auch nicht, Fakt ist, dass er offensichtlich kein Interesse hat.

Kommentar von Jdfbifnfbdknd ,

Wir haben uns aber immer gut verstanden und jetzt ganz auf einmal hat er ne freundin 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten