Soll ich ihm glauben, ja oder nein?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

du solltest mall mit ihn allein reden :) und nicht vor seinen kumpels

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du schon so mutig warst und ihm Deine Liebe gestanden hast, dann wäre ich an Deiner Stelle auch so mutig, ihn zu fragen, was das zu bedeuten hat. Du könntest seine Liebenswürdigkeit nicht wirklich einschätzen etc..Mal gucken, was er dazu sagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn man verliebt ist bildet man sich schnell Sachen ein und redet sie sich schön. Vielleicht hat er dich echt nur freundschaftlich gern ://
Ich würde sagen dass du dich vielleicht besser mal privat mit ihm triffst und guckst, ob Ihr euch dann vielleicht näher kommt.
Viel Glück :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er steht nicht auf dich. Be carefull. Kann sein das er dich nur benutzen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er will das du immer mehr auf ihn stehst und am ende verletzt er dich dann doch Irgentwie.. :( glaub mir ich kenne das auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm... das ist schwierig, vielleicht fragst du ihn noch einmal persönlich, so in einer Woche, wenn er es bis dahin nicht aufgehört hat. Vielleicht tut er das auch nur weil er weiß das du auf ihn stehst und ich nicht irgendwie verletzen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenn ihn ja nicht.. Kann aber sein das er da extra macht damit du ihn noch mehr magst ?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?