Frage von SamiraKahle14, 26

Soll ich ihm es sagen oder doch lieber lassen?

Ich habe mich in einen sehr guten freund verliebt & ich würde gerne mit ihm zusammen sein nur ich weiß nicht wie ich es ihm sagen soll & ob ich es ihm überhaupt sagen soll. (Wir habe echt ein gGuten draht) nennen uns auch schatz undso

Antwort
von GreekyBash, 11

Einfach mal langsam naeher kommen. Direkt zu sein koennte evtl. die Freundschaft etwas einschraenken (obwohl das bei euch schon sehr sicher anhoert)
Mal einen Filmabend gestalten und schauen, wie weit er dich mit gutem Gewissen ran laesst.

Antwort
von Filou200214, 11

Also wenn ihr euch schon Schatz und so nennt. . :D ich würde ihm einfach mal fragen ob ihr euch treffen wollt!
Viel Glück :)

Antwort
von DeniiisFB, 7

Mehr als ein Nein kannst du nicht kassieren also nur zu.. 

Schatz und so nennen mich auch meine Weiblichen Freunde,heißt nichts ^^ 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten