Frage von Stylergirl123, 63

Soll ich ihm erstmal aus dem Weg gehen?

Hey, ich bin in einen guten Freund verliebt. Soll ich ihm  erstmal für eine gewisse Zeit aus dem Weg gehen, damit er an mich denkt oder so? Wie findet ihr das? Danke für die Antworten. Lg

Antwort
von quoodn, 63

Hey,

Ich kann mir vorstellen wie es dir geht, da ich auch mal in der Friendzone war. Aber ich persönlich würde dir von deiner Idee abraten, da es für deinen Freund sehr verletzend sein könnte, wenn du ihn plötzlich schneidest. Ich kann dir als Tipp geben, dich ihm unauffällig zu nähern, wie zum Beispiel deinen Kopf auf seine Schulter legen, wenn ihr einen Film schaut. Du wirst sehen wie er reagiert, und er wird unterbewusst zumindest merken, dass du ihn sehr magst. Du wirst dann auch merken, wie er reagiert. Hoffe ich konnte helfen, Lg 

Kommentar von Stylergirl123 ,

Danke für deine hilfreiche Antwort 😊💋❤👍

Antwort
von marbeja, 62

Wenn du ihm aus den Weg gehst, dann könnte das auch nach hinten losgehen. Sag ihm doch ganz einfach, das du ihn sehr, sehr gern hast. Nur MUT.

Kommentar von Stylergirl123 ,

Danke für deine hilfreiche Antwort 😊💋❤👍

Antwort
von ArtYT, 46

Nein. ^^ Rede mit ihn, mach Witze unf lacht dabei. Du sollst immer bei ihn sein, wemn er es will und nicht weggehen. Trefft euch mit anderen Freunden, damit das nicht gleich auffällt.

Kommentar von Stylergirl123 ,

Danke für deine hilfreiche Antwort 😊💋❤👍

Antwort
von QMstudy, 47

Soll ich ihm für eine Zeit erstmal aus dem Weg gehen, damit er an mich dsnkt, oder so ??

Diese Art zu denken macht die meisten Frauen extrem unattraktiv. Nur so nebenbei: Lass das!

Was ist denn so komlpiziert daran, ihn einfach zu fragen ob ihr zusammen ausgehen wollt?

Kommentar von Stylergirl123 ,

Weil ich Angst habe. Und er ist oft mit seiner Ex und ich habe Angst das er sie wieder liebt.

Kommentar von QMstudy ,

Wenn es mit den beiden klappen würde, wären sie schon wieder zusammen. Es gibt einen Grund wieso man es "Ex" nennt.

Und gegen Angst, hilft am besten Mut. Frag ihn lieber als dir in drei Jahren in denen du dich nicht traust Vorwürfe zu machen, dass du zu ängstlich warst. Das ist viel schlimmer, das kannst du mir glauben.

Kommentar von Stylergirl123 ,

Danke für deine hilfreiche Antwort 😊💋❤👍 Du hast mich wieder aufgemuntert 😘😇

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten