Frage von Gerdaaa15, 61

Soll ich ihm einmal schreiben!?

Also ich schreibe seit einer weile mit einem jungen und wir haben uns letzte woche getroffen und super verstanden. Wir haben noch lange geschrieben aber seit samstag antwortet er nicht mehr. Soll ich ihm einmal schreiben und wenn ja was? Danke:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlackLunatic, 32

Frag doch einfach ob er sich nochmal treffen möchte. So kriegst du auch schnell raus ob es sich überhaupt lohnt weiter Gedanken an ihn zu verschwenden. Außerdem ists auch für Kerle attraktiv wenn die Frau sich auch was traut.

Einfach auch mal auf ihn zugehen statt nur zu warten und komische "signale" zu versenden und am ende beleidigt sein weil er sie nicht versteht ^^.

Antwort
von BlueSteel, 26

Wenn du ihm das letzte mal geschrieben hast, dann warte noch ein bisschen. Denn wie heißt es so schön: Willst du gelten, mach dich selten. Wenn du von ihm etwas willst, darfst du ihm nicht nachlaufen. Versuch etwas distanzierter zu schreiben, so wirkst du geheimnisvoller und zeigst, dass du nicht so leicht zu haben bist.
Aber wenn du es gar nicht mehr aushältst, dann schreib einfach ganz locker: ,,Hey, wie geht's dir so, erzähl" Aber renn ihm auf keinen Fall nach!! Wenn er dir nicht schreibt, dann ist er es nicht wert, denk daran. Nicht du musst gut genug für ihn sein, sondern er muss gut genug für dich sein.
Viel Glück dir

Kommentar von Gerdaaa15 ,

Wie lieb dankeschön!

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft, 4

Wenn ihr beide euch während dem Treffen letzte Woche tatsächlich so super gut verstanden habt und dieser Junge momentan aus allerdings unerklärlichen Gründen dir aber nicht mehr antwortet, so spricht doch dennoch überhaupt nichts dagegen, wenn Du diesen Jungen nun auch mal anschreiben würdest um auf diese Art und Weise in Erfahrung zu bringen, was eigentlich Sache ist. Danach wirst Du möglicherweise auch wieder klüger sein.

Antwort
von Linchen004, 18

Das gleiche fragt er sich vielleicht auch. Ihr wartet beide darauf dass der andere schreibt. Mach den ersten Schritt und schreib ihm

Antwort
von zemerasking, 24

Natürlich kannst du ihn anschreiben
Vllt traut er sich nicht dir zu schreiben

Antwort
von AiSalvatore, 32

Kannst du sowas nicht alleine entscheiden?

Kommentar von BlackLunatic ,

woah woah, ruhig brauner..... sind halt nicht alle so "strong indipendent women" wie du...

Kommentar von BlackLunatic ,

Ps... ich bin kein woman .... wollts nur nochmal iwie hinzufügen.... auch wenns unwichtig ist..... ihr wisst schon

Kommentar von Gerdaaa15 ,

Wenn es schon unwichtig ist brauchst du es ja nicht zu schreiben oder?

Kommentar von Gerdaaa15 ,

Sorry meinte dass AiSalvator sich zurückhalten soll, BlackLunatic find ich super!

Kommentar von AiSalvatore ,

Sehr geistreiche Antwort.

Kommentar von AiSalvatore ,

Nehme keine Leute ernst, die nicht mal einen Nick richtig abtippen können. Sorry, dass es heutzutage nicht erlaubt ist mal zu hinterfragen ob man solch eine leichte Entscheidung nicht selbst treffen kann. Hab vergessen das wir in der Generation der "Ich mach nichts mehr alleine und lass mir von anderen den A*sch hinterhertragen, weil es einfacher ist und ich zu beschränkt bin um selbstständig mein Leben in die Hand zu nehmen" Jugendlichen leben. Verzeiht mir bitte, dass ich Selbstständigkeit und soziale Kompetenz als wichtig erachte und solche Fragen als überflüssig. Aber gut, wer sein Leben gerne von Fremden führen lässt und nichts alleine gebacken bekommt kann das ja gerne weiter so handhaben. Wenn man mit sowas glücklich ist.. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten