Soll ich ihm einfach schreiben das ich mich in ihn verliebte habe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hi, mein edler Ritter xd. alles easy und paletti bei dir? Bei mir schon. Unser letztes rondewu hat mir sehr gut gefallen. hoffentlich dir auch. Wenn du zeit und lust hast, können wir uns gerne wieder treffen. L.G.v.bsvd..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte SAG ihm einfach dass du auf ihn stehst! ABER bitte nicht PER WHATSAPP oder Telefonisch. Sag es ihm persönlich. Er wird dich sonst sehr sicher nur hinhalten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum musst du es ihm denn schreiben?

Ich meine, falls er nicht nein sagt ist es doch viel schöner das ja persönlich zu bekommen. Seine Reaktion zu sehen.

Was soll er dir denn als Antwort schreiben? Nen grinse-smiley? Nen Herz? Das ist doch total kake

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihn derartiges lieber Persönlich am besten wenn ihr euch das nächste mal alleine trefft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib es nicht, sondern mach es persönlich👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung