Soll ich ihm einfach nocheinmal schreiben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, wenn er während ihr euch über witzig Themen unterhaltet schreibt das ihm fad is, bedeutet das vermutlich das er dich auch langweilig findet...wenn er ea wirklich ernst meint wird er dir schreiben, auch wenn rein theoretisch du dran wärst und dann kannst ihn ja s nächste mal anschreiben;)
Lg Lexy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt ja die "Regel " dass der Junge einem immer zu erst schreiben soll jedoch ist es gar nicht schlimm wenn du ab und zu den ersten Schritt machst. Wenn es ihm auch Spaß gemacht hat mit dir zu schreiben wird er dich bestimmt auch noch anschreiben. Vllt möchte er nicht aufdringlich wirken oder er hat grad was anderes um die Ohren weshalb er dir nicht geschrieben hat.... Du solltest selbst entscheiden ob du ihm schreiben willst oder ob du lieber noch wartest,( was dich für ihn vllt etwas interessanter machen könnte). Wenn du dich dafür entscheidest ihm zu schreiben dann könntest du sowas schreiben wie: na Langeweile besiegt? Oder du suchst nach nem Lied dass ihm gefallen könnte und schickst es ihm 🙈 Ich hoffe ich konnte dir helfen ☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja schreib ihm einfach: Hey, hast du nochmal lust ein bisschen zu quatschen oder sogar mal mit mir etwas zu unternehmen?

Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

vielleicht hat er auch einfach etwas zu tun und kommt nicht dazu Dir eine richtige Antwort zu geben. Natürlich sollte man in 24 Stunden schon mal 'Zeit' haben, aber wer weiß!

Du könntest ihn anschreiben. Schau, wie er reagiert/was er tut/wie er antwortet. Vielleicht möchte er auch einfach nur wissen, ob Du ihn auch anschreiben würdest...

Ich hoffe ich konnte Dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wen du ihn wirklich magst, dann schreib ihn. Ich würde ihn über etwas belangloses informieren wie eine Unternehmung die dir gefallen hat am besten eine die in den letzten Tagen stattfand. Wie zum Beispiel ein Kino Besuch. Dann könntest du ihn zum beispiel fragen ob er den Film kennt. Wenn du ihn eine Frage stellst muss er ja eigentlich antworten. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung