Frage von daslebenistsox, 45

Soll ich ihm einfach mal garnicht antworteten oder was tun g?

Hey. ich schreibe fast jeden Tag mit einem jungen aus meiner Schule der eine unter mir isg. ganz am Anfang habe ich ihn angeschrieben. er schreibt mich eig immer an, fast täglich. Aber mich regt es auf, dass er immer erst Stunden später antwortet obwohl er online war/ ist und am Handy ist. Ich komme mir dann immer etwas bescheuert vor. ich frage mich immer was ihm das bringt. Ich möchte nich immer die sein die über andere Dinge spricht... Meistens fragt er was ich mache und wie es mir geht am Anfang und hi. was soll ich machen? Soll ich einfach mal garnicht antworten?

Antwort
von Dentex, 28

Naja, garniht antworten wäre wohl übertrieben, ich würd einfach mal immer 50% dranhängen und schauen, also wenn er 1 Stunde braucht, dann brauchst du 1,5 Stunden. Wenn er es dann auf 2 Stunden erhöht, dann brauchste 3 Stunden. Dann wird er sehen, wie nervig das sein kann. Ich habe nämlich mitbekommen, dass viele das absichtlich machen, und es anderen Leuten als Tipp geben. Auf diese Weise wirkt man so, als wäre man nicht so anhänglich und nicht auf eine Beziehung angewiesen, was aber in Wahrheit nur so ne Masche ist. Und das halte ich persönlich ja für ziemlich unnötig.

Kommentar von daslebenistsox ,

Cool! Den Tip finde ich gut Danke!

Antwort
von alhe12, 15

Mach das gleiche und schau wie er reagiert :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten