Soll ich ihn einfach ignorieren oder...?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein niemals ignorieren reden ist besser kläre dinge es gibt nichts besseres was du tun kannst glaub mir es verletzt männer wenn frauen die ihnen was bedeuten ignorieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht und ich sage dir sei ehrlich und sag ihm wie es ist. Wenn du ihn belügst findet er es raus und am Ende seid ihr auch keine Freunde mehr. Sag ihm was Sache ist und was für dich okay ist und wo es zu viel wird. 

Liebe Grüße Franz ❤️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Entscheidung liegt ganz allein bei dir aber um ehrlich zu  seinsolltest du ihn drauf ansprechen auch wenns für dich unangenehm werden könnte. Ich musste sowas auch mal durchmachen und bin meinem damaligen besten freund auch aus dem Weg gegangen doch das brachte nichts also musste ich ihm wohl oder übel die Wahrheit sagen. Das wird eure Freundschaft vielleicht nicht gerade bestärken aber wie gesagt ist es die Wahrheit zu sagen wirklich die bessere Option. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube sowas ist fast jedem schonmal passiert.. wenn er schüchtern ist schreib ihm über whatsapp das dir aufgefallen ist das er in letzter zeit immer körperkontakt usw sucht aber du für ihn nicht mehr als freundschaft empfindest. Die Wahrheit ist zwar nicht so angenehm für ihn aber immer noch die beste option!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?