Frage von surfqueen18, 24

Soll ich ihm einen Zettel hinterlassen?

Ich finde seit mehreren Wochen einen Bauarbeiter in meiner Gegend süß. Als er neulich an meinem Haus vorbeigelaufen ist, habe ich ihn endlich angesprochen, war aber so aufgeregt, dass ich nur nach seiner Alter gefragt habe. Er war ziemlich verwirrt und wir haben uns nur kurz unterhalten, dann musste er weiter und meinte nur noch ,,Vielleicht sieht man sich hier ja mal wieder''. Wollte ihn danach nochmal ansprechen, habe ihn aber nicht mehr gesehen.. Soll ich ihn nochmal ansprechen oder einen Zettel hinterlassen? Gute Ratschläge wären nett.

Antwort
von Thomas19841984, 16

du musst irgendwie rauskriegen, in welcher Firma er arbeitet

Kommentar von surfqueen18 ,

danke für deine Antwort aber ich weiß schon in welcher Firma er arbeitet, meinst du ich soll dort anrufen?

Kommentar von Thomas19841984 ,

das ist eine gute Frage. ja, aber nicht zu aufdringlich

Kommentar von surfqueen18 ,

Findest du das besser als einen Zettel zu hinterlassen?

Kommentar von Thomas19841984 ,

klar. ist schon was anderes, wenn er deine schöne Stimme hört

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten