Soll ich ihm einen Zettel geben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ein kurzer ehrlicher Brief wäre netter. Schreib einfach, dass du ihn sympathisch findest und gerne kennelernen würdest. Also kein Schmalz oder so.

Und da darf dann gerne deine Nummer mit drauf. Oder eine Einladung zun Nachmittagstee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xriikii
12.05.2016, 15:11

Wie würde man sowas denn dann schreiben? Womöglich sehen diesem Zettel dann seine Freunde, was mir doch recht peinlich wäre.

0
Kommentar von xriikii
12.05.2016, 17:05

Nein, er war mal mein Nachbar vor ca. 7 Jahren. Seit diesem Schuljahr ist er wieder bei mir auf der Schule :) Und da ist er immer mit seinen Freunden, also kann ich ihn nicht ansprechen. Und da kam mir dann die Idee mit dem Zettel und der Nummer.

0
Kommentar von xriikii
12.05.2016, 17:28

Ja klar hatte ich schon vor noch etwas mehr darauf zu schreiben ;) Ich weiß nur nicht genau, wie ich ihm den geben soll. In der Schule ist er ja immer bei seinen Freunden und die müssen das ja nicht unbedingt mitbekommen...

0
Kommentar von xriikii
12.05.2016, 17:36

Nein, leider nicht.

0

Ganz ehrlich? Sprich ihn einfach an. Mehr wie sagen nö kann er nicht. Du kannst ihn ja auch fragen ob er über Pfingsten daheim ist und Lust hätte was mit dir zu unternehmen?! Zettel find ich blöd. A. Ist es unpersönlich B.Gehen die gerne verloren und schlimmstenfalls hat dann sonst wer deine Nummer

Gib ihm den Zettel, er freut sich bestimmt. Persönlich wäre es vermutlich besser, aber wenn du schüchtern bist ist das eine akzeptable Lösung.

Nein frag ihn einfach nach seiner Nummer

Kommentar von xriikii
12.05.2016, 17:06

Und wie? 😰

0

Ich würde das seltsam finden. Ist aber nur meine Sicht.

Das mit den Zettel kommt nicht so gut an frag durch andere Freunde von dir die ihn kennen vlt seine Nummer. Viel Glück

Kommentar von xriikii
12.05.2016, 15:09

aber ich habe keinen Kontakt zu Leuten aus seiner Klasse :/

0