Frage von miniku, 23

Soll ich ihm einen lieben Brief schreiben?

Ich habe mich mit einem guten Freund zerstritten und er hat die Freundschaft nach zwei Jahren beendet. Ich bin seit dem total unglücklich und nur am weinen.

Ich frag mich wieso niemand mich liebt, niemand kämpft um mich, wenns drauf ankommt.

Damals hat er sich immer um mich gekümmert und wenn wir al Streit hatten, hat er sich wieder mit mir versöhnt.

Ich liebe diese Person über alles, und er meinte auch er hat nie vergessen wie sehr ich mich um ihn gekümmert habe und dass er mir was bedeutet hat.

Er ist eigentlich eine sehr nette und liebe Person. Aber vor einem Monat meinte er hab hier gehen wir getrennte Wege, es wäre das beste für uns .Weil wir uns so oft gestritten haben.

Ich hab versucht ihn zurück zubekommen, aber habe es bis heute nicht ganz geschafft. Wir haben zwar Frieden geschlossen, aber er ist nicht mehr in meinem Leben. Ich bin so unglücklich. ER war die einzige Person bei der ich mich wohl fühle, mir immer zugehört hat und jetzt ist er weg.

Ich wollte mit ihm persönlich reden, aber er meinte er hat kaum Zeit und da ich ihm es letzte mal " Ich hasse dich" gesagt habe, wüsste er nicht was ich mit ihm reden soll. Höchstens Telefonieren, aber dafür muss er erst Zeit finden meinte er -_-

Er meinte es ist für ihn auch nicht grad einfach, aber es geht nicht mehr

Was soll ich tun, damit ich ihn wieder gewinnen. Einen Brief ?? und wenn ja was sollte ich erwähnen? Oder was ganz anderes tun

Antwort
von Clon1950, 23

Hallo, 

Ich kann deine Situation verstehen und wuerde ihm, wie du vorgeschlagen hast, auf jeden Fall einen Brief schreiben. Briefe sind sehr persoenlich und haben wesentlich mehr Bedeutung als SMS oder Emails. Ich wuerde es in dem Brief aehnlich verfassen wie hier- beschreibe zu ihm, wie schlecht es dir ohne ihn geht und wie du dich fuehlst. Damit kannst du nie falsch liegen! Danach liegt es an ihm, wie er weiterverfahren moechte. Ich wuensche dir das Allerbeste! 

Kommentar von miniku ,

Dankeschön, aber keine Vorwürfe machen oder? Das passiert mir öfters. Er meinte auch ich soll nicht immer so machen als wäre ich was besseres, aber wenn ich sauer bin dann passiert mir sowas schon mal...

Antwort
von hundkatzemaus12, 10

Ein Versuch ist es wert mit einem Brief. Aber wenn man einem wichtig ist dann findet man Zeit (meine Meinung)

Antwort
von Clon1950, 11

Ganz besonders dann wuerde ich ihm keine Vorwuerfe machen, nein. Bleibe neutral, das ist wichtig. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten