Frage von Bliblablup1161, 143

Soll ich ihm einen Korb geben?

Hey zusammen✌😉 Ich bin 15 und ein Junge aus meiner Klasse, den ich jeden Tag sehen muss, ist total in mich verliebt. Er schreibt mir auch und ich antworte ihm ab und zu....ich glaube er würde gerne eine Beziehung mit mir haben. Jedoch habe ich gar eine Gefühle für ihn! Wie soll ich ihm das beibringen ohne ihm das Herz zu brechen?

Antwort
von Heluchs, 59

In unserer Klasse war mal ein Junge, der total in mich verliebt war...ich musste ihm einen Korb geben und ein halbes Jahr danach war er kurz mit meiner Freundin zusammen, die einen Prank gemacht hat, und so getan hat, als wäre sie mit ihm zusammen aber das ist rausgekommen und er ist noch am Leben... XD

Lange Rede, kurzer Sinn: Du wirst auch nicht glücklicher, wenn du ihm etwas vormachst. Manchmal ist es besser, auch an sich zu denken.

Antwort
von askme9999, 60

Versuche ihm einfach möglichst schonend deine Gefühle zu erklären ohne ihn zu beleidigen oder gemein zu sein. Aber du solltest ihm lieber bald sagen, dass du ihn nicht liebst, damit er sich nicht noch Hoffnungen macht!
Viel Glück :)

LG

Antwort
von OhNobody, 40

Bringen zwei Menschen moralische Stärke in eine Freundschaft ein, können sie sich gegenseitig helfen zu wachsen, und das Band der Freundschaft wird dadurch stärker.

Willst Du herausfinden, wie der Junge wirklich ist, brauchst Du Menschenkenntnis sowie Zeit und Geduld, ihn im Alltag zu erleben.

Stellst Du fest, dass er nicht der richtige ist, dann sag ihm das, ohne ihn zu verletzen. Stelle ihn nicht bloß. Rede nicht mit Deinen Freundinnen darüber.

Kommentar von Bliblablup1161 ,

Danke für deinen Kommentar🔝 aber warum sollte ich nicht mit meinen Freundinnen darüber reden?✌

Kommentar von OhNobody ,

Um den Jungen vor Tratsch zu schützen. Das könnte bei ihm nicht wiedergutzumachenden Schaden anrichten.

Frag Dich immer, wie Du selbst empfinden würdest, wenn Du in seiner Situation wärst.

Antwort
von ichbinich2000, 41

Ich hab das ganze andersherum erlebt, ich war der der eine unbedingt als Freundin wollte, dann hat sie eines Tages mir gegenüber fallen gelassen, dass sie noch keinen Freund will, dass sie noch nicht bereit ist... ich habs überlebt

Antwort
von NickiLittle, 32

das geht leider nicht. aber er wird auch drüber hinweg kommen...

SAG ihm, dass du ihn ganz nett findest und so, aber eben keine tieferen gefühle für ihn empfindest.... ist hart, aber anders gehts nicht...

lg, Nicki

PS: bitte bloß nicht in textform, das ist sch...lecht.

Antwort
von Universal0, 53

Sag es Ihm schonend! Und wieso gibst du Ihm nicht ne Chance?:)

Kommentar von Bliblablup1161 ,

Ich habe es schon versucht, aber ich konnte keine Gefühle für ihn aufbauen....✌

Kommentar von Universal0 ,

:/ Dann schonend Persönlich klar machen und so schnell es geht, sonst machst du Ihm falsche Hoffnungen etc. das hat keiner Verdient!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community