Frage von RihFenty, 28

Soll ich ihm einen Brief zuschicken?

Hey, also ich kenne seit einiger Zeit einen Jungen und wir haben uns auch immer sehr gut verstanden, allerdings habe ich ihn immer und immer wieder "abgeblockt" nicht, weil ich nichts näheres wollte, sondern winfach aus Angst, obwohl ich weiß, das er mir nichts böses wollte.
Na ja jedenfalls hat er mich so genommen, wie ich bin und hat gesagt, das wir das zusammen packen und alles.
Jetzt hat er mir schon mehrere Chancen gegeben, so, das ich beweisen kann, das ich mich ändern kann und nicht mehr so dicht mache.
Habe mich vor einer Woche wieder gemeldet und nochmal entschuldigt, wieder sehr ausführlich und er wurde weich, allerdings, musste ich wieder dicht machen, was mir immer erst im endeffekt auffällt.
Jetzt kann er einfach nicht mehr sagt er selber.
Ich könnte jetzt sehr viel aufzählen, auch, das er weiß, das ich in ihn verliebt bin.
Er hat mir auch, obwohl ich ihn halt letzte Woche so genervt habe gesagt, das ich etwas ganz besonderes bin, aber er einfach nicht "stark" genug ist für mich.
Allerdings hat er mir dann gesagt, dass er es doch nochmal probiert, damit jetzt alles klappt und ich habs wieder verscherzt.
So, meine Frage: mir ist es jetzt optimal klar geworden, jetzt will ich ihm aber nicht schreiben, weil über whatsapp versteht man eh alles falsch und wir allgemein immer vor unseren handys, darauf hab' ich keine Lust.
Ich hab' überlegt ihm einen Brief zu schreiben, natürlich ist das "altmodisch" aber auch besonders und daran merkt man, wie sehr ich mir einen kopf mache.
Ich werde mir über Tage hinweg Gedanken über den Briefinhalt machen, möchte aber wissen, ob das gut ist, weil er mag mich ja, aber ich hab es mir so oft verscherzt...
Wie würdet ihr darüber denken?

Antwort
von Zsol777, 28

Veescherz es beim nächsten Mal einfach nicht! Sonst wird das nichts.

Kommentar von RihFenty ,

Ich hatte schon genug Chancen ich will ihm jetzt klarmachen, das ich es kann.

Kommentar von Zsol777 ,

ja schick ihn ein Brief!

Antwort
von Zsol777, 21

Wenn er noch was von dir will meldet er sich! Schick ihn kein Brief!

Kommentar von RihFenty ,

Na ja, er meldet sich nicht, weil ich einfach Schuld war, ich würde mich auch nicht melden, wäre ich so fertig gemacht worden.

Kommentar von Zsol777 ,

ja okey Schick ihn ein Brief und lass alle deine Gefühle da rein, ich als Junge würde mich Mega über so einen Brief freuen! mach da auch noch bisschen Parfüm dran, dass hilft!

Kommentar von RihFenty ,

Danke! ❤️

Kommentar von Zsol777 ,

gern und nochmal viel Glück

Antwort
von Felixie1, 14

Was willst du eigentlich von ihm?Mal hüh,mal hott.Er wird die Schnauze voll haben von dem ewigen Hin und Her.Ich denke,für ihn ist das Spiel vorbei.Du kannst dich mit dem Brief wohl noch lächerlicher machen.Lass es.

Kommentar von RihFenty ,

Er hat all meine Entschuldigungen angenommen und es immer und immer wieder versucht.
Er hat auch die Schnauze voll, das hatte er mir auch geschrieben, aber danach meinte er, er wäre bereit es nochmal zu versuchen, damit es diesmal klappt.
Er weiß meine Angst, aber ich will nur wissen, wie ich es klären kann, so, das man sich trotzdem noch in die Augen sehen kann (pathetisch gesagt)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten