Frage von pulcherpuella, 41

Soll ich ihm einen Brief schreiben oder nicht?

ich habe einen netten Jungen ungefähr in meinem Alter kennengelernt aber er wohnt sehr weit weg in einem anderem Bundesland und ich glaub er mochte mich auch. Wir haben die gleichen Hobbys und meine kleine Schwester ist mit seinem Bruder zusammen, die beiden haben sich in einem Camp kennengelernt und schreiben sich immer Briefe. Irgendwann ist dann der Freund meiner Schwester mit seiner Familie zu uns zu Besuch gekommen und da haben sein Bruder und ich uns kennengelernt. Und ich habe ihn schon von anfangan gemocht und dann habe ich mich in ihn verliebt. Dann nach ein paar Tagen sind sie wieder abgereist und seit dem habe ich von ihm nichts mehr gehöhrt. Das ist jetzt ca. 4 Wochen her, dass sie da waren und ich bin immer noch in ihn verliebt aber ich weis nicht ob ich ihm schreiben soll. Villeich findet er ja gar nichts an mir. Aber seine Adresse habe ich ja von meiner Schwester. Soll ich ihm nun schreiben oder nicht. Ich brauche eure hilfe

Antwort
von xCeltic, 27

Ja da freut er sich bestimmt

Kommentar von pulcherpuella ,

Danke für deine antwort aber glaubst du wiklich, dass er sich freut, und was wenn nicht? aber trotzdem danke du machst mir Mut

Kommentar von xCeltic ,

Ja natürlich freut er sich :) Auch Jungs berührt es und ich denke dann wird er noch mehr Interesse für dich haben :) Und wenn nicht..dann hat er glaube ich kein weiches Herz, weil wenn ein Mädchen was er mag so anschreibt, und es ihn nicht juckt dann ist er dich nicht wert. Aber keine Sorge, er mag dich ja auch und danach wird er dich noch mehr mögen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten