Frage von Monsia, 42

Soll ich ihm einen Brief schreiben oder doch nicht?

Meine Freundin hat ihm einen Brief geschrieben in dem stand "ich liebe dich Von (mein Name) " das stimmt , er rastete total aus ( zum Glück sagte mein Kumpel das er nicht von mir ist) soll ich ihm einen Brief schreiben oder nicht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kandahar, 37
Nein

Würde ich nicht machen. Er dachte ja bereits beim ersten Brief, dass er von dir ist und er ist als Reaktion darauf ausgerastet. Diese Peinlichkeit würde ich mir nicht noch einmal antun.

Mit deiner Freundin solltest du mal ein ernstes Wörtchen reden! Man bringt andere Leute nicht derart in Verlegenheit, wie sie das getan hat! Das ist so was von peinlich!

Expertenantwort
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 14
Nein

Besser keiner weiteren Versuche starten.

Antwort
von Katzenschrecker, 42
Nein

Du kannst auch ein Bild malen oder etwas lustiges aus Papier basteln....

Kommentar von Monsia ,

Ich meine soll ich es ihm sagen das ich mich ihn verliebt habe

Kommentar von Katzenschrecker ,

wenn du über 17 Jahre alt bist würde ich sagen : ja

darunter meine ich : nein, das Leben hält noch viel bereit für dich ;)

Kommentar von Monsia ,

Danke (ich weis das er in mich verliebt ist)

Kommentar von GanMar ,

Ist er das tatsächlich?

er rastete total aus

Und warum reagiert er dann so, anstatt einfach mal mit Dir zu reden?

Kommentar von Monsia ,

Weis ich nicht warum er so reagiert (aber seine Freunde sagen es mir die ganze Zeit das er mich liebt)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten