Frage von Michellekeller, 58

soll ich ihm eine zweite chance geben und hoffen dass wir zueinanderfinden?

okei es ist so. ich habe vor einem halben jahr einen jungen kennengelernt und wir hatten 4 schöne dates. doch dann stellte sich heraus, oder er sagte mir, dass er keine gefühle für mich hat. dann hatten wir jetzt ca 3 monate funkstille... und vor 2 tagen meldete er sich wieder und fragte mich direkt nach einem treffen. jetzt bin ich völlig verwirrt und weiss nicht ob ich mich mit ihm treffen will. leider merke ich aber dass ich immer noch gefühle für ihn habe... jetzt ist meine frage ob ich ihm noch eine chance geben soll und mich mit ihm treffen soll...? ich brauche eure meinung. danke

Antwort
von sweetlovelove, 7

Ich denke ich würde hingehen aber zunächst nicht als zu viel erwarten vielleicht will er es noch mal versuchen möglicherweise will er auch einfach Kontakt aufbauen versuch nicht all zu blind an die Sache ran zu gehen und lass dir zeit

Antwort
von Shanakor, 18

Also ich denke, dass es manchmal einfach saublöd abläuft zwischen Menschen. Der eine empfindet etwas und der andere ist sich noch nicht sicher. Dabei spielt immer Angst eine große Rolle, da man sich ja schließlich dem Anderen anvertraut (speziell wenn du jünger bist ist das relevant).

Da kann es schon mal vorkommen, dass man im Nachhinein draufkommt, dass man doch etwas für denjenigen empfindet, oder es einfach noch einmal probieren möchte.

Man muss sich aber bewusst sein, dass bei solchen Situationen oft die "rosarote Brille" eine Rolle spielt. D.h. dass es sein kann, dass sich der Junge anders daran erinnert, als es war bzw. sich einredet, dass es besser war.

Wenn die "rosarote Brille" eine Rolle spielt merkt man das meiner Erfahrung nach sehr schnell, da man bei der kleinsten Kleinigkeit verstimmt wird. Je nachdem wie viel Selbstreflektion der Junge hat, wird er das auch selbst merken. 
Alles andere kannst du ausgleichen mit deinem jetzigen Wissen :)

Nur Mut manchmal dauert so etwas eine Weile. Ich kenne einige Leute bei denen es nach so einer Situation wunderbar geklappt hat und die noch immer zusammen sind.

Antwort
von Sooty, 18

Ihr habt 3 Monate euch nicht gesehen... Und er hat gesagt er hat keine Gefühle... Und jetzt kommt er an... Überleg mal !  Such dir lieber einen der es Ernst meint . Wie alt seit ihr denn?

Kommentar von Michellekeller ,

18..

Kommentar von Sooty ,

Dann findest du bestimmt jemand anderen! :D

Antwort
von Joschi2591, 11

Fühlt sich an, als seist Du eine Lückenbüßerin.

Heute die, morgen jene, übermorgen noch eine andere, überübermorgen die vierte und dann wieder die erste.

Willst Du so mit Dir spielen lassen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten