Frage von 1XxAnnaxX1, 72

Soll ich ihm eine zweite Chance geben oder nicht?

Hallo, ich hab ein Problemchen.... Und zwar war ich (15) mit einem Jungen (bald 15) zsm und er hat mir einfach kein Gefühl gegeben, dass ich nur seine bin oder ähnliches. Er konnte nicht mal seinen Freunden sagen, dass ich seine Freundin bin. So dann hab ich mit ihm Schluss gemacht. Jetzt läuft er mir hinterher und will mir beweisen das er mich wirklich liebt. Ich weiß es selber halt nicht. Soll ich ihm eine zweite Chance geben??? 

Antwort
von Catmaus, 26

Jeder verdient eine zweite Chance.
Hör auf dein Herz, dann kennst du die Antwort!

Antwort
von GeneralCroatia, 27

Das sein deiner Sacher. Wenner dases nicht erlich mit dir meint und du das Gefühle hast das er nicht etliche Sacher mit dir treibt. Lase dei Finger von ihm. Wenn du sagst in Deiner kopf das er dich doch noch hat liebend. Dan versuche das mit ihn noch eine zweite Periode. Fuel gluck

Antwort
von TSBlack, 30

Gib ihn noch eine Chance :) vielleicht hat er jetzt was draus gelernt.

Viel Glück :)

Antwort
von donutkiss, 27

Würd ich nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten