Frage von Keineahnungja, 104

soll ich ihm eine pause geben und ihn dann wieder anschreiben er hat sich verändert helpp?

hey zusammen es geht um einen jungen der mich mal angeschrieben hab und wir haben uns 2 mal getroffen vor der schule. er war immer mega nett, und er wollte mich immer sehen und fragte ob er vor der schule kommen will usw.. dann hätten wir ein bisschen stress und jetzt ist er ganz anders.. ich hab ihm und auch seinem kumpel freizügige bilder geschickt. (vorher hab ich und er das auch paar mal). jetzt will er nur noch ins bett mit mir und nach hause treffen? er meinte vo der schule ist affig? obwohl er mich immer sehen wollte.. er meinte dann zeiten ändern sich was soll ich machen? mich mach das traurig.. er schreibt nicht mehr wie früher ich habe überlegt ob ich 3-5 monate warte und sage ich will das nicht, lass mich in ruhe und ich mach der zeit wieder anschreibe und kontakt aufnehme. vllt ist er dann ja wieder normal und hat sich beruhigt weil 3-5 monate ist ja recht lange.. was sagt ihr dazu? meint ihr das geht?

Antwort
von Othetaler, 47

Ich sage mal so: Selbst schuld. Warum verschickst du auch freizügige Bilder von dir. Und noch dazu auch noch an seinen Kumpel. Damit machst du dich schlicht und einfach billig.

Vielleicht kannst du euer Verhältnis noch retten. Vielleicht bist du bei ihm auch endgültig durch.

Versuche aber daraus zu lernen und auch dein eigenes Verhalten zu ändern. Und lass das mit dem Bilderverschicken. Du weißt nie, wo du sie überall wiederfinden wirst. Eventuell verderben sie dir sogar deine berufliche Zukunft.

Kommentar von Keineahnungja ,

WIe kann ich es denn noch retten?

Kommentar von reginarumbach ,

gar nicht. der zug ist abgefahren.

Wieso denn das?

er meint er zwar er weiß noch mehr über mich von seinem kumpel und das ich ziemlich link bin(?) aber als ich fragte ob er mich für ne bitch hält, sagte er "das hab ich nicht gesagt"

also hält er mich nicht für ne bitch

ja. genau.

was genau?

er hält dich für eine billige bitch.

Kommentar von janklei ,

Du bist echt dämlich ..

Kommentar von janklei ,

Und daran bist du selbst schuld. Wenn du nur an ihm interessiert bist, warum schickst du dann auch noch Bilder an den Kumpel? schlimm genug, dass du überhaupt Bilder verschickt hast

nee er hält mich eben nich für ne bitch. er meinte ja das hab ich nicht gesagt ;) auf die aussage ob er mich für ne bitch hält 

meine güte, das ist ja erschreckend WIE du dich veräppeln lässt. das hat er nicht gesagt, ja, aber GEDACHT und seinen kumpels erzählt. zu 100%.  es ist und bleibt ein verhängnisvoller fehler, den du einzig durch absoluten kontaktabbruch irgendwie überstehen kannst. das alles als verarsche hinstellen zu wollen, wird nix werden und du kommst noch tiefer rein in den ganzen sch**ß. lass es einfach gut sein und arbeite lieber an deiner bildung. da hast du mehr davon...

Danke ich muss nicht an meiner Bildung arbeiten im Gegensatz zu euch gehe ich auf ein Gymnasium ;)

lach...danke!!! DAS war der kommentar des tages!! ach, was sag ich? der woche!! ;)

Antwort
von AnonymerTyp04, 55

Erstmal hallo "KeineAhnungja"

Wenn er sich wirklich so sehr verändert hat wie beschrieben dann mach Pause....

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

LG AnonymerTyp04

Er ist nicht mein freund 

Kommentar von AnonymerTyp04 ,

Ach so sry... Das ist peinlich😓.    ja dann gönn dir ne Pause!

Antwort
von Muhtant, 15

Tja...
wie heißt es so schön. Wirklich kennen, lernt man einen Menschen nicht am Anfang, sondern am Ende einer Freundschaft/Beziehung/...

Du suggerierst ja quasi durch das Sexting, dass du willig bist. Was erwartest du? Vielleicht solltest du ihn blocken! Das ist aber deine Entscheidung... 

Antwort
von Jessica011, 14

Hallo 🙋

Also ich kann nur sagen da hast du ein Fehler gemacht. Niemals einem Jungen solche Bilder schicken. 1.wird er dich jetzt aus lachen und will dich nur für ins Bett. 2.hör auf dem nach zu rennen weil du nicht seinen Hund bist. Ich sag dir nur ignorier den , Nummer löschen wenn er wieder nach treffen fragt , sagst du das du keine Zeit hast oder das du ihn nicht mehr sehen willst. Vergesse diesen Typen der wird dich eh ausnutzen 

Antwort
von reginarumbach, 35

falls das keine trollfrage ist, muss ich dir sagen, du hast dich absolut dämlich verhalten und tust es noch. schicke nie wieder freizügige bilder von dir zu irgendjemanden aufs handy, per mail oder stelle so welche auch nicht auf facebook. die wahrheit ist: diese ganzen bilder, wie die berühmeten frauen sie posten, so halbnackt, die sind bescheuert. die animieren euch mädchen nur dasselbe zu tun und ihr bringt euch dadurch in unmögliche situationen. dieser junge wird nie wieder 'normal'. vergiss es mit ihm .

und mach so etwas einfach nie, nie mehr. jeder junge, der ernsthaft an dir interessiert ist, wird dich sonst abstempeln und es passiert das gleiche wie hier mit dem jetzigen.

Ja ich mach es ja auch nie mehr! Ixh bereue es einfach und er meinte er weiß noch mehr usw. wie kann ich das wider gut lachen?

gar nicht. halte dich von ihm fern und rede nie wieder ein wort mit ihm.

Und wieso?

also wirklich. das ist mir jetzt zu doof. wenn du es immer noch nich kapiert hast, dann wirst du wohl noch oft in sehr blöde und auch brenzlige situationen kommen. der typ wird jetzt druck machen und den startschuss dazu hast du gegeben durch die bilder. das einzige, was dir jetzt überhaupt noch aus der not hilft, ist dich komplett zurückzuziehen. alles andere kannst du vergessen. mehr kann und will ich dazu jetzt nicht mehr erklären. pass einfach bitte in zukunft BESSER auf dich auf. dann wirds auch was mit dem leben...

Ich könnte auch einfach weiter machen und es als verarasche darstellen lassen 

und nacher dann sagen es war nur versrsche und mach mich dann lustig 

Kommentar von wurstbemmchen ,

Was soll denn verarsche gewesen sein? Die Bilder?

Jaa

Antwort
von wanted98, 4

Oh man bist du billig.Finde ich echt schade.Du bist einfach nur sein Spielzeug für abundzu.Und DU lässt es dann noch zu.Man man man...Bist du wirklich so dumm um es zu verstehen das er dich ausnutzt oder tust du einfach nur so?

Was bist du frech? Hab ich dir was getan? Mir wäre es auch egal sein Verhalten, nur war er vorher Nieee so , erst seit dem ich die Bilder geschickt habe !

Kommentar von wanted98 ,

Was für frech? Jemand muss dir mal das Leben erklären.Man muss halt manchmal hart sein damit es die Menschen verstehen.Meine Antwort solltest du als Dankeschön nehmen nicht als Beleidigung.Und na klar denkt der sich jetzt wegen den Bildern das du eine "bitch" bist die sehr leicht ins Bett zu kriegen ist.Das ist einfach so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten