Frage von handeeeee, 61

Soll ich ihm eine Freundschafteinladung schicken?

ich war letztens mit meiner Schwester und Mama in der Stadt und haben uns ein handy gekauft und da war so ein muslimischer junger Verkäufer der im nach hinein mit uns türkisch geredet hat er hat uns die Formulare und das ganze über das iPhone erklärt. Ich fand den super süss und nett da ich selber Türkin bin und er hat mein Interesse geweckt aber als ich sah wie er und meine Schwester weiter über das handy redeten war das so als ob sie ihn auch toll fände kam mir so vor von ihren blicken und ihrer Art, somit hat ich im Nachhinein ein schlechtes Gefühl (was wäre wenn sie auch so sehr interessiert ist wie ich ). als ich zu hause war hab ich ihn über Facebook gesucht und gefunden dabei hab ich gesehen dass er einen Zwillingsbruder hat . Nun zu meiner Frage soll ich ihm eine Freundschaftsanfrage über Facebook schicken oder lieber nicht oder soll ich seinem Zwillingsbruder eine schicken falls meine Schwester ihn auch so toll fand wie ich , will ich ihr"ihn" nicht weg schnappen. Hoffentlich versteht ihr mich was soll ich machen :( und mit ihr reden kommt für mich nicht in Frage

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von olga1110, 27

Schick einfach beide eine Freundschaftsanfrage, dann bist du auf Nummer sicher.
Heutzutage ist das einfach so

Kommentar von olga1110 ,

Danke

Antwort
von Minajaan123, 32

Muss da Realisti zustimmen. Warte ein paar Tage ab, dieses "Bedürfnis" verschwindet gleich wieder. Keine Ahnung wie alt du bist, vermute relativ jung, ich sag dir mal so tu es nicht nicht und in einiger Zeit wirst du zurückblicken und diese Entscheidung nicht bereuen. Er ist halt nicht der einzige Junge in deinem Leben es werden noch viele deinen Weg durchkreuzen und wenn dann auf schönerer Art ;)

Antwort
von Realisti, 27

Ich möchte dir ja nicht zu nahe treten aber du weißt schon, dass es zu seinem Beruf gehört nett zu sein und was zu erklären?

Weiter bin ich mir sicher, dass er schon einen Weg gefunden hätte euch zu kontaktieren, wenn er es gewollt hätte. Ein türkischer Mann schätzt es vermutlich auch nicht, wenn das Mädchen den ersten Schritt macht.

Kommentar von handeeeee ,

jaja mir ist schon klar das man nett zu Kunden ist aber ich fand ihn einfach verzaubernd er hatte eine andere art sodass ich beim unterschreiben auch ganz zittrig wurde.

Er weiß ja nicht wie ich heiße ich habe seinen Namen vom Namensschild

Kommentar von Realisti ,

Egal was wir jetzt hier schreiben. Ich erkenne dein Entschluß steht schon fest.

Nun ja, jeder hat ein Recht auf eigene Fehler. Manchmal muß man erst ein paar Frösche küssen, bevor seinen Prinzen findet.

Antwort
von user6363, 32

Nein man, du fragst keine Freundschaft an und schon garnicht über Facebook. Spreche ihn persönlich an, das kommt besser und er wird sich nicht trauen, wenn, es abzulehnen ;)