Frage von 19annavor, 69

Soll ich ihm eine Chance geben.. JA o. NEIN..was sagt Ihr?

Hey ich wollte mal nach einem Rat fragen.. unzwar in meiner Klasse ist ein Junge und ich mag ihn und ich könnte mir auch was mit ihn vorstellen also eine Beziehung vorstellen aber er ist nicht so beliebt in der Klasse und wären wir zusammen dann wäre ich der Man in der Beziehung und welches Mädchen möchte das ? Also ich nicht und er wird manchmal von noch einem anderen Jungen geändert weil der andere Junge cool sein will und ich mag ihn auch aber ich glaube er ist nicht der richtige weil er ist ja auch der Böse ist. Aber der 1.Junge ist sehr schüchtern Ok ich auch aber bei ihm ist es sehr schlimm aber ich mag ihm.. Und zur Klassenfahrt sitzen wir zusammen ich habe ihn gefragt weil meine Freundin schon neben jemanden anderen sitzen was sag Ihr soll ich ihm eine Chance geben und wie ? Auf der Busfahrt ?(wir fahren 9h) Die Klassenfahrt ist in 2 Wochen

Danke

Antwort
von Cmic24, 20

Also erstmal finde ich es nicht gut, dass ihr euch alle so negativ äußert. Wir sind hier eine Community und sollten jeden Sachverhalt sachlich erläutern und den Fragesteller helfen.

Zum Thema: So wie ich das lese, scheint das alles nicht so einfach zu sein. Wenn ihr euch mögt, dann könnt ihr euch gerne näher kennen lernen. Wenn ihr zusammen sitzt, stell ihn Fragen und sei erstmal einfach ein guter Freund. Ob er dann zu dir passt, wirst du merken.

Oft ist es schwer, wenn beide Parteien schüchtern sind. Allgemein kann ich dir sagen, dass einer immer Mut zeigen muss. "Mann" in der Beziehung sein, finde ich ein blöder Ausdruck. Ich weiß nicht, wie alt du bist, was du gerne mal kommentieren kannst, wenn du magst, aber gerade in jüngeren Alter ist Zurückhaltung und Unsicherheiten normal. Versuch es einfach, wenn sich dein Herz danach fühlt. Liebe Grüße

Antwort
von hundkatzemaus12, 13

Ja klar gib ihm eine Chance. Es kommt nicht auf die Beliebtheit oder aufs Aussehen drauf an sondern auf deine Gefühle! Überleg doch mal andersrum zB. Du bist unbeliebt und bist in einen Jungen der beliebt ist dann denkst du auch so ein... Er schaut nur auf das Aussehen und auf das beliebtsein oder nicht? Man kann sich Gefühle nicht aussuchen weil Gefühle keine Entscheidungen sind.

Antwort
von julialol18, 18

Mädel bist du eigentlich dumm sei doch nicht so oberflächlich und es kommt doch nicht drauf an ob er beliebt ist sondern es kommt auf deine Gefühle an und nicht ob du dir eine Beziehung vorstellen kannst sondern wenn du ihn wirklich liebst dann gib ihm eine Chance aber nur wenn du ihn wirklich liebst weil es ist nicht schön wenn man éine Person dann verletzt

Antwort
von AKracht, 35

Klar, immer offensiv ran an die sache

Antwort
von pingu72, 19

Ja. 

Und bitte nächstes Mal mit Satzzeichen schreiben..

Antwort
von konstanze85, 5

So oberflächlch wie Du denkst, ist wohl eher die Frage, ob der Junge DIR eine hance geben wird, ob er mit so einem oberflächlichen Mädchen zusammensein will. Das wollen schüchterne und tiefgründige Jungs nämlich meistens nicht.

Antwort
von Frage12323, 33

Ihr mädchen benehmt euch immer so als währt ihr höher entwickelte wesen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten