Frage von Sarahhhx, 686

Soll ich ihm eine blasen, und wie?

Bitte keine Antworten wie du bist doch bestimmt erst 12 oder so.. Ich bin 17.. Und ich weiß nicht genau wie ich es machen soll, wie mögt ihr Jungs das? Bitte um ehrliche Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BrightSunrise, 397

Na ja, jeder Junge mag andere Sachen... das musst du bzw. müsst ihr herausfinden.

Wenn ihr das nächste Mal miteinander kuschelt oder so, dann fang doch einfach an, ihn zu küssen, werd ruhig etwas wilder und leidenschaftlicher... dabei kannst du dann mit deinen Händen in seinen Schritt wandern und dich mit deinen Händen austoben... dann fängst du langsam an, ihn auszuziehen... dann küsst dich einfach runter, also vom Mund zum Hals zur Brust zum Bauch und dann zum Schritt... nimm ihn dann vorsichtig in den Mund, taste dich langsam ran und glaub bloß nicht, du müsstest ihn bis zum Anschlag reinbekommen. Der Rest kommt dann von ganz alleine. Auch mit den Händen kannst du arbeiten.

Mach aber bitte nichts, was du nicht auch selbst möchtest.

Liebe Grüße und viel Spaß

Antwort
von testwiegehtdas, 450

Das was zu empfehlen ist schwer. Jeder Junge mag es anders und meinem Freund gefällt auch nicht jeden Tag das gleiche. Mal macht ihn eine Sache total heiß, an einem anderen Tag mag er es nicht...

Das ist wie Pizza. Manchmal esse ich sie gerne, es gibt aber auch Tage da habe ich absolut keine Lust. Jeden Tag (die gleiche Sorte) Pizza essen wäre einfach nur schrecklich.

ob du es tun solltest oder nicht kann dir nur dein Körper sagen. Fühlst du dich bereit dazu, möchtest du es,...

Ich habe damals meinen Freund gefragt, was er bei der Selbstbefriedigung gerne mag und die ersten male nur per Hand gearbeitet. Dann habe ich langsam den Mund dazu genommen, erst nur Küsse, dann Lecken usw.

Antwort
von FuHuFu, 337

Willst Du ihm denn einen Blasen? Hast Du Spaß daran, ihn zum Höhepunkt zu bringen! Macht Dich die Vorstellung heiss, seinen Penis im Mund zu haben? Dann mach's, aber nicht nur ihm zuliebe, sondern auch Dir zuliebe.

Anleitungen findest Du genügend im Internet. Aber machs nicht einfach nach Rezept. Setze Deine Zunge und Deine Lippen ein, ganz vorsichtig und nur ganz wenig kannst Du auch die Zähne benutzen. Mit den Händen kannst Du ihn am Penisschaft und am Hoden massieren. Du kannst sein Ding auch ganz tief in Deinem Mund versenken (Deep Throat). Aber aufpassen. Wenn sein Teil zu gross ist, kann das bei Dir einen Brechreiz auslösen, wenn Du ihn zu tief reinsteckst. Und dann achte genau auf seine Reaktionen und Körpersignale. Dann kriegst Du schon raus, wie Du seine Lust immer weiter zu steigerst bis zum Höhepunkt.

Aber wenn Du nicht wirklich willst, wenn es Dich davor ekelt, sein Ding im Bund zu haben, dann solltest Du es lieber gar nicht erst versuchen.

Antwort
von sweetblueeyes84, 354

Deine Fragestellung ist schon bedenklich; "SOLL ich ihm einen....."

Das solltest du nur tun, wenn du es auch WILLST! Und dann ist dein Freund derjenige, der dir genau sagen kann wie er es am liebsten mag. Es gibt dafür keine Bedienungsanleitung. Jeder Mann ist anders und was der eine mag, kann für den anderen der totale Lustkiller sein.

Also, setz dich nicht unter Druck und probiert einfach...dann wird das auch werden.


Kommentar von Canteya ,

Zwischen den Zeilen gelesen :))

Kommentar von sweetblueeyes84 ,

Ja, das ist hier manchmal bitter nötig. ;-)

Antwort
von Blackfield7, 319

Ja, du solltest ihm einen blasen - das kommt gut an. Einfach mal nach Blowjob Ratgeber oder Guide googlen dann wirst du genügend gute Anleitungen finden. Jeder hat andere Vorlieben - zögere nicht ihn auch mal zu fragen. Und es kommt nicht nur auf Technik sondern auch Inszenierung an. Sei leidenschaftlich, gib ihm das Gefühl dass es dir total Spaß macht, such vielleicht mal Augenkontakt, etc...

Antwort
von Canteya, 284

Frag ihn. Manche moegen es schnell, andere langsam. Viel Druck oder wenig, ist ganz individuell. Nur aufpassen, dass deine Zähne nicht drankommen, das kann weh tun. Und mit der 'Tiefe' auch nicht mehr, als noetig. Sollst ja nicht kotzen. Vielleicht probierst du mal alle Möglichkeiten aus und fragst ihn am Ende, was er am besten fand.

Antwort
von exit123, 268

Wenn du es willst und er auch, dann solltest du es einfach probieren und ihn fragen, wie er es gerne haben möchte. Jeder mag andere Sachen und empfindet verschiedene Dinge als unterschiedlich angenehm und erotisch.

Antwort
von rollo11, 121

Na super, als ich vor 30 Jahren so alt war, waren die Mädels wohl noch nicht so weit... grummel... stell dir vor, es wäre ein Vanilleeis am Stiel...

Antwort
von TrapStepATB, 257

Etwas förmlich ausgedrückt ^^ Nehme seinen Penis und führe ihn in deinen Mund, deine Zunge kannst du als kleines Werkzeug benutzten und ihm noch schöner Momente bereiten.

Antwort
von Tannibi, 213

Machs einfach mal und schau, was dabei rauskommt ;-)

Antwort
von SoVain123, 301

Schau dir einfach ein paar Pornos an um Ideen zu sammeln und dann kannst du ihn ja immer noch fragen was er gerne hätte ;)

Antwort
von Kometenstaub, 232

Sollen heißt müssen und müssen tust Du nicht!

Und Du es möchtest, dann frage ihn selber, wie er es mag.......

Antwort
von JHutch, 260

Frag ihn doch am besten. Er sollte am besten wissen was er möchte.

Mfg

Antwort
von fiona2401, 98

Wenn es dein 1. Mal ist dann frag ihn ob er es dir zeigt oder dich führen kann ;)

Antwort
von gingerfox2016, 172

Also ich mag es, wenn Frauen meinen Penis ganz in den Mund nehmen und meine fette Ladung schlucken. Ist richtig geil das Gefühl!

Antwort
von Butschh, 253

Lass deiner Fantasie freien lauf und frage ihn, ob es ihm so gefällt, oder fester, oder sanfter....

Viel Spaß

Antwort
von Almalexian, 255

Kurz oder ausführlich?

Antwort
von Numinos2, 266

Einen passenden Porno dazu angucken!

Aber bedenke, die meisten sind zu Grob. Mit Geschmeidigkeit und Einfühlsamkeit.

Antwort
von Cavo64, 195

Also ich hoffe du hast kein Bild von dir auf deinem Profil und gibst auch noch deinen richtigen Wohnort an und fragst dann sowas ...
Ansonsten kann ich dir nur vorschlagen nen Amateur porno anzuschauen und versuchen es nachzumachen
Wichtigster Hinweis: nicht blasen sondern lutschen