Frage von balentine, 63

Soll ich ihm ein Kompliment machen?

Hallo :) Ich finde in meiner Schule einen Jungen sehr hübsch ^^ ich schreib auch bisschen mit ihm :) auf jedefall hab ich ihn eben geschrieben das ich denke das ich ihn wo gesehen hätte :) er fragte Dan halt paar Details nach und hat Dan geschrieben das er das War. Ich würde gern schreiben "du bist richtig hübsch" weiß aber nicht wie Jungs das so finden wen ein Mädchen ein Kompliment macht, vorallem hat er mich ja noch nicht wirklich gesehen/erkannt.

.

Ich bin mir auch nicht sicher ob ich das so schreiben soll. Vorallem bin ich eher schüchtern und trau mich so was eigtl nicht aber ich würde den Chat gern weiter führen bzw weiß ich nicht was ich antworten soll.

.

Bitte helft mir was ich antworten könnte. Ob ich das Schreiben könnte. Und für euch Jungs da draußen wie ihr das finden würdet ;)

.

Ich weiß net mal ob er mich "hübsch" findet oder mich überhaupt mag, oder ob ich ihn mit meinem Schreiben einfach nerve.:/ p.s bin 14 werde diesen Monat 15

.

Sorry wen paar Rechtschreib Fehler dabei sind, ich habe LRS!! Für alle die deshalb was dummes sagen wollen

Antwort
von Leynox, 20

Na klar. Wenn du ihn hübsch findest kannst du ihm das doch ruhig sagen ^^ macht dich sympathisch und wird ihn freuen.

Antwort
von AMDFX8320, 17

Du kannst es unterschwellig machen wie z.B. : Du bist ja gut aussehend, da wird das doch kein Problem sein. Usw. Direkt kommt bisschen komisch ^^

Kommentar von Syyntax ,

"Du bist ja gut aussehend"

Das klingt irgendwie doof. Das andere klingt besser find ich.

Kommentar von AMDFX8320 ,

Gut hab kein Deutsch LK :D Wäre eher : Siehst doch gut aus, sollte doch kein ding sein ^^

Antwort
von Michipo245, 31

Wenn schreib eher gutaussehend. Mädchen sind hübsch, Jungs sind gutaussehend 

Antwort
von Jackocraft, 27

Ich fände das Kompliment wäre auf jeden Fall schonmal ein Anfang ^^ Komplimente bekommt man schon recht selten von Mädchen xD

Wie gut bzw. wie lange kennst du ihn denn schon?

Kommentar von balentine ,

Also wir kennen uns nicht so persönlich nur übers schreiben :/ aber ich finde ihn total nett :) ich hab ihn eben auch schon öfters gesehen, er hat mich bestimmt auch gesehen aber ich denk mal nicht das er mich erkannt hat :/ deshalb würde ich mal sagen das er mich jetzt nicht so gut kennt. Aber wir haben schon mit Herzen und so geschrieben :) ob das jetzt was bedeutet weiß ich nicht :D

Antwort
von Felix8x, 27

Ich denke du kannst ihm das schreiben. Findest du ihn denn auch so toll, also würdest du dir etwas mit ihm vorstellen können? Dann auf jeden Fall.

Antwort
von Blackbeard007, 15

Sag ihm ruhig das du ihn Hübsch findest jeder hört gerne Komplimente ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community