Frage von GlueckDesLebens, 103

Soll ich ihm direkt sagen das er mich in ruhe lassen soll?

Hallo, ein Junge schreibt mir die ganze zeit und das nervt mich wirklich. Ich habe erst geschrieben das ich nicht weiß wer er ist obwohl ich es genau weiß aber er nervt weiter soll ich ihm jetzt einfach sagen das er nicht nerven soll.

Antwort
von DerBlockbuster, 28

Im zu sagen er "nevt" wäre ich sage mal assozial.

Wahrscheinlich will er nur soziale Kontakte knüpfen und wenn du keine lust auf ihn hast, dann kannst du ihm ja sagen : "Hey, du bist echt nett aber ich habe zurzeit nicht wirklich lust mit dir zu schreiben, aber ich danke dir trotzdem das du Interesse gezeigt hast." 

 Jeder Mensch sollte mit Respekt behandelt werden, und du solltest vielleicht auch dankbarkeit zeigen das sich Jemand für dich Interessiert hast, denn es hört sich so an als ob du genug Menschen hast mit denen du dich unterhalten kannst.

Ist nicht böse gemeint, nur viele Menschen schätzen vielleicht nicht das was sie haben, und sehen diese dinge als selbstverständlich an.

Bei solch fragen kann es auch oftmals helfen sich in den Menschen gegenüber hinein zu versetzen.

Mit Freundlichen Grüßen, Marko :)

Antwort
von LeonieJyukai, 60

Warte mal, du kennst ihn nicht mal? :o über was schreibt er dich denn an?

Kommentar von GlueckDesLebens ,

doch ich kenne ihn ich hab nir so getan als ob ich nicht weiß wer er ist er schreibt halt jey und den Mist und das jede 5 min

Kommentar von DennisTRT ,

"Ich habe erst geschrieben das ich nicht weiß wer er ist obwohl ich es genau weiß" 

Wollt net so abweisend klingen wahrscheinlich ;D

Kommentar von LeonieJyukai ,

einfach blocken...was anderes würde mir jetzt auch nicht einfallen

Kommentar von GlueckDesLebens ,

Ja :D

Antwort
von Michipo245, 47

Kinderkacke.. sag ihm er nervt und ignoriere oder blocke ihn. Fertig!

Antwort
von acoincidence, 37

Ja. Was den sonst ?  Wenn er damit aufhören soll musst du es ihm sagen/ schreiben. 

Antwort
von DennisTRT, 58

Yeo würd ich machen :D

Antwort
von motivatio, 43

Sag ihm freundlich, dass du keine Zeit hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community