Frage von MaryYosephiene, 36

Soll ich ihm die Entschuldigungsmail schreiben?

hi.. ich hab ja in meinen letzten fragen immer wieder was gefragt aufgrund meiner Bezugsperson... nun hab ich mit einigen hier privat geschrieben und nun kam die Idee, ne Mail ihm zu schreiben, in der ich mich entschuldige und aber auch meine Gefühle sage und so weiter... Meine Frage : ich habe iwie angst davor, aber ne andere Möglichkeit gibt es halt nicht´... soll ich ihm die schicken oder nicht?? was sol ich machen... denn ohne ihn kann ich da nicht täglich zur schule gehen... liebe grüße und Hoffnung auf antworten von mir...

Antwort
von 4ssec67, 15

Mach einfach. Schicke die Nachricht. Ich hab das ganze nicht mitbekommen und kann wegen Handy grade irgendwie nicht auf dein Profil gehen (?!), aber wenn du sie einfach abschickst kannst du dich nicht mehr damit quälen sie nicht zu schicken. Drück auf senden, dann gibt es kein Zurück mehr, sonst würdest du wahrscheinlich eh wieder zurückziehen.

Kommentar von MaryYosephiene ,

na die Sache ist ie.. ich hab nachdem ich mal mit ihm gesprochen habe nem kollgen von ihm nach ner zweiten Meinung per mail gefragt... und ich hab aber keinen namen genannt... weder meinen noch seinen.. und dann hat der vollidiot in Person meiner Bezugsperson von der mail iwie erzählt und meine Bezugsperson hat jetzt gesagt, für ihn sei meine ganze Angelegenheit abgeschlossen... ich verstehe seine Reaktion nicht und denke, es war vllt nur so ein Schnellschuss von ihm... weil er weiß wie wichtig er mir ist in der schule... und es geht drum ob ich ihm ne mail schreiben soll

Kommentar von 4ssec67 ,

warst du dabei als er reagiert hat? Wenn ja, dann solltest du nichts abschicken, wenn Nein dann war das Vlt ein typisch männlicher Verteidigungsmechanismus den man nicht zu hoch beurteilen sollte. Dann kannst du ihn trotzdem schreiben, ich würde aber nicht zu krass schreiben, das ist sonst peinlich für dich, wenn er alles über deine Gefühle weiß, du aber nicht so viel für ihn bedeutest.

Kommentar von 4ssec67 ,

*ihm diese T9 :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten