Frage von askme9999, 13

Soll ich ihm denn schreiben?

Hi ich bin Valentina, ich borge mir askme9999s Account aus um eine Frage zu stellen, weil ich meinen Benutzernamen und mein Passwort von meinem vergessen habe weil ich ihn so lange nicht mehr verwendet habe :/

Also jetzt zu meiner Frage: Vor fast einem Jahr habe ich im Urlaub einen Jungen kennengelernt. Wir haben uns eigentlich ziemlich gut verstanden und weil ich ihm ein bestimmtes Bild schicken sollte, musste er mir seine Nummer geben. Seither haben wir aber nicht geschrieben. Es ist auch nicht so als hätten wir uns damals in einander verliebt oder so. Ich denke aber hin und wieder an ihn und würde gerne mal mit ihm schreiben oder so. Aber ich habe Angst, dass er keine Lust hat oder dass das blöd kommt jetzt plötzlich einfach so was zu schreiben oder dass er mich schon wieder ganz vergessen hat und auch meine Nummer gar nicht mehr hat. Ich weiß die Frage ist irgendwie unnötig aber ich würde einfach nur gerne mal wissen was ihr tun würdet (: Also was würdet ihr sagen, soll ich ihm schreiben oder soll ich es doch lieber lassen? Und wenn ihr denkt, ich soll ihm schreiben, dann wäre es eine große Hilfe wenn ihr dazu sagt was ich schreiben soll. Weil ich finde dass es eine Konersation die so aussieht ziemlich unnötig ist: -Hi +hi -wie geht's? +gut und dir? -auch gut Danke schon mal eure Valentina (:

Antwort
von PicaPica, 13

Warum nicht, schreib ihm, was hast du zu verlieren? Im Zweifelsfall, ist Vorher wie Nachher und alles geht seinen Gang wie bisher, nur mit dem Unterschied, dass du Bescheid weißt.

Kannst ja schreiben, dass es jetzt zwar ein wenig her ist, du aber noch ab und zu an ihn denkst - hier kannst du ja eine gemeinsame Erinnerung ins  `Gespräch´ einflechten, á la `weißt du noch?´.

Verwickle ihn ein wenig in eine schriftliche Diskussion, schreibe über Themen, die nicht mit einem Wort abgetan sind. Viel Glück und LG.

Kommentar von askme9999 ,

Ich habe einfach Angst, dass ich es dann bereue und mir denke, wieso konnte ich nicht einfach meine Klappe halten...

Und mit den Theman das ist auch nicht so einfach weil ich nicht wüsste, welches Thema und kommt das nicht komisch wenn dich jemand plötzlich wie aus dem nichts eine merkwürde Frage zu irgendeinem Thema fragt? (:

Aber danke für deine Antwort (:

Kommentar von PicaPica ,

Sag ihm, dass er keine Befürchtungen haben muss, sondern du dich gerne an den Urlaub erinnerst, insbesondere an die schönen Stunden mit ihm, dennoch nicht flirten sondern eine Freundschaft erhalten (auffrischen) willst.

Wenn du deine Worte richtig wählst, wird er es richtig verstehen.

Beschränke dich auf den Urlaub, musst ja keine tiefgründigen Anmerkungen machen. Vielleicht habt ihr noch mehr Fotos zum Austauschen.... :-) Viel Erfolg.

Antwort
von Doevi, 8

Ich finde du solltest ihm schreiben. Allein schon um zu wissen, dass es ihm gut geht oder das er noch lebt. Was du schreiben könntest wäre zb. das du dir Sorgen machtst, weil du schon lange nichts mehr von ihm gehört hast und was denn neues bei ihm gibt, ob in letzter Zeit irgendwas spannendes passiert sei oder sonst irgendwas.

Antwort
von bartman76, 8

Ich habe mal einen schönen Spruch gehört, den man sich zu Herzen nehmen kann:

"Am Ende des Lebens bereust du mehr Dinge die du nicht getan hast, als Dinge, die du getan hast."

Antwort
von Kometenstaub, 7

Es war wohl nur ein Urlaubsflirt. 

Kommentar von askme9999 ,

Es war kein Flirt! Außerdem will ich ihm ja nicht schreiben weil ich verliebt in ihn bin sondern eher einfach freundschaftlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten