Frage von daslebenistsox, 47

soll ich ihm das schreiben oder lieber nicht x?

Hey:) ich schreibe seit Ca ner Woche oder etwas länger mit nem jungen aus meiner Schule der eine unter mir ist. ich habe ihn ganz am Anfang angeschriebene aber jetzt schreibt er mich auch an. wir verstehen uns ganz gut. ich habe ihn mal gefragt ob er eine Freundin hat und meinte nein. er hat dann auch gefragt ob ich einen Freund habe. weil wir oft "wm" "wg" oder sowas schreiben, wollte ich euch fragen ob es ne gute Idee ist wenn ich sowas sage wie ; von mir aus können wir jeden Tag schreiben☺️. was meint ihr ? oder war die Frage genug?

Antwort
von ILoveBigBoobs, 13

Ne sag das nicht so direkt :D Weil dann weiß er das er dich zu 100% hat & spielt evt nur mit dir. Ein bisschen Ungewissheit sollte dabei sein:)

Antwort
von elamydear, 11

Kannst du machen:)

Antwort
von AliciaMrsQuinn, 8

Hört sich gut an  :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten