Frage von Lollypopunicorn, 151

Soll ich ihm das glauben ( ist doch sehr unwahrscheinlich)?

Hey, Ich wurde gestern von einem Jungen aus meiner Paraklasse angeschrieben (auf insta). Wir haben uns ganz gut verstanden und irgendwann hat er mich gefragt ob ich auf auf seiner Schule bin. Dann hab ich ihm geschrieben dass ich doch in seiner Paraklasse bin und er mich doch wohl auch angeschrieben hat weil er mich kennt.Darauf dann er : Ja ich wusste ich hab dich schon mal wo gesehen und wusste nicht mehr wo. Mir ist aufgefallen dass er nur sehr wenige abonniert hat und dann gerade mich?Wir haben dann noch den ganzen Abend geschrieben und er war auch voll nett. Jetzt weiß ich aber nicht was ich davon halten soll weil einige Mädchen aus meiner oder meiner para folgen ihm,er aber nicht ihnen.

Ich weiß echt nicht wie ich dass jetzt deuten soll und erstrecht nicht ob ich ihm glauben soll dass er nicht weiß dass ich in seiner Paraklasse bin ( nach 5 Jahren ). Was haltet ihr von dem ganzen?

LG und Danke😊

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 18

Es wäre nicht ausgeschlossen, das dieser Junge nur schlicht und ergreifend einen Aufhänger gesucht hat um den Kontakt zu dir zu knüpfen und da solltest du ihm diese alles in allem kleine Notlüge nicht so übel nehmen, es ist ihm ganz offensichtlich auch nichts besseres eingefallen. Immerhin hast Du dich mit dem Jungen auch ganz gut verstanden und das ist doch schon mal eine ganz gute Ausgangslage auf der sich auch Aufbauen lässt.

Antwort
von Xpomul, 100

Abwarten, taktieren. Wenn es ihm was wert ist, wird er mitmachen, wird dich nciht drängen. Wenn er echtes Interesse an dir hat, wird er mit deinem Tempo gehen, und wenn du das langsam angehst und er dabeibleibt, auch wochenlang, dann sieht das so aus, als meine er das ernst. 

Meist gibt sich das Interesse aber schon ein- bis zwei Wochen später. Dann weißt Du schon Bescheid. Jedenfalls nur nichts übereilen!

Kommentar von Lollypopunicorn ,

Und wie ,,taktieren,,?😅

Kommentar von Xpomul ,

Mit taktieren meinte ich, Dinge zu tun, die Dir helfen, die Echtheitsabsichten zu prüfen.

Und was für Dinge?

Antwort
von Gedankenundso, 56

Also da kannst du nur abwarten und Tee trinken ;)
Du solltest aber vorsichtig sein am Anfang wenn du dir unsicher bist was er will....
Frag doch deine Mitschüler mal ob sie ihn kennen und schau mal was du über ihn rqusbekommst.

LG
Gedankenundso

Ja also er ist relativ ruhig soweit ich weiß. Er ist auch jetz kein Player oder so ;)

Kommentar von Gedankenundso ,

Das ist schon mal gut :) wer weiß vielleicht will er was von dir wollte nur cool tun und nicht sagen ja her kenne dich seid 5 Jahren jetzt trau ich mich dich anzuschreiben 😂

okay danke😂

Antwort
von Healzlolrofl, 63

Es heisst Parallelklasse. Nix Paraklasse. Oh man -.-'

Kommentar von Puepp ,

Du schon wieder!

Kommentar von Healzlolrofl ,

Hallöchen :)

Unnötige Antwort.

Kommentar von Puepp ,

Unnötiger Kommentar.

Kommentar von Healzlolrofl ,

Absolut.

Hier eine richtige: Er steht auf dich und wollte es dir nicht sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community