Frage von JassicaMaler, 82

Soll ich ihm beistehen?

Hallo ich bitte euch meine Frage ernst zu nehmen und mir ernste Antworten zu geben falls ihr das nicht vorhabt könnt ihr jetzt schon gehen😊 Also vor 2 Wochen hat mir mein Bester Freund gesagt das er mich lieb ich hab ihm gesagt das ich ihn einfach nur als sehr guten Freund seh (er ist für mich wirklich wie ein Bruder) und er war total traurig und ist mir 1 Woche in der schule aus dem weg gegangen ich hab immer probiert mit ihm zu reden aber er hat es nicht zugelassen sogar sein Bruder mit dem ich auch sehr gut bin hat gesagt ich soll reden mit ihm weil er sich total hängen lässt wegen mir 😞 und das will ich einfach nicht und vor 3 Tagen dann der Schock seine Mutter ist an einem plötzlichen Herz Infarkt gestorben und ihr könnt euch nicht vorstellen wie kaputt er ist... ich hab angst das er sich was antut😞 ich will einfach nur für ihn da sein und ihn unterstützen und ihn im arm halten aber er lässt nichts zuh.. was soll ich tun?😓😓

Antwort
von checkerp235, 40

zeige ihm wie wichtig er dir ist
rede mit ihm auch wenn er nicht will
zeige ihm das es dir leid tut für deine mutter
mach ihm aber auch von anfang an klar das nur weil du jetzt ihm hilfst das nicht heißt das da was läuft
er braucht dich jetzt mehr als alles andere
stell dich vor seine haustür und bleibe solange bis er dich reinlässt
versuche ihm aber zeit zu lassen wenn er nicht sofort reden will
freue dich einfach darrüber wenn er dich reinlässt oder so
SEI FÜR IHN DA

Kommentar von JassicaMaler ,

Dankeschön 😊 werd ich versuchen 😁

Antwort
von Janilala, 29

Er ist dein bester Freund. Das ist schon Grund genug um für ihn da zu sein. Am besten verbringst du jetzt Zeit mit ihm. Er braucht dich jetzt in so einer schweren Zeit. Fahr einfach mal bei ihm Zuhause vorbei und überrasche ihn, bring ihn zum lachen. Er wird nämlich nicht viel zum lachen haben.

Dass er in dich verliebt ist macht es für ihn noch schwerer. Sei für ihn da, vielleicht legen sich seine Gefühle für dich wieder.

Antwort
von xdmaus2000, 29

Versuch weiter mit zu reden und gib nicht auf denn ich hab meinen besten freund verloren glaub ich zumindest denn er sagte es sei nur eine pause was ich aber bezweifle also versuch es wirklich weiter und gib nicht auf den kämpfen lohnt sich meist

Antwort
von Lala7000, 33

Schreib ihn einen Brief ist vileicht bisschen komisch aber hilft und Kummer dich um ihn

Antwort
von JassicaMaler, 39

Sorry am Anfang bin ich mit seiner Mutter in der Zeile verrutscht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community