Frage von Janettx, 96

soll ich ihm auf Instagram folgen?

Hey ich gehe in die 8.Klasse und war in der 3 und 4 Klasse gut mit einem Jungen befreundet der mich zb auch auf seine Party eingeladen hat,wo ich aber nicht hin konnte.

Seit wir auf unterschiedlichen Schulen sind haben wir den Kontakt abgebrochen.

XD Jetzt habe ich in auf Instagram zufällig gefunden und weiß nicht ob ich ihn abonnieren soll.Kommt des peinlich rüber ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fragezeichen136, 61

Machs doch einfach ist ja nichts schlimmes

Antwort
von Alleshelfer1000, 48

Muss ja nichts heissen, machs einfach

Antwort
von larry2010, 47

ich persönlich habe festgestellt, das ich bei wer-kennt-wen zwar etliche schulkameraden gefunden habe, aber wir ausser einem woher kennen wir und und was machst du jetzt, nicht weiter geschrieben haben.

von daher bin ich der meinung, das du es bei instagram lassen solltest, du kannst ja auch so schauen, was er da veröffentlicht.

Antwort
von KickLulu, 32

Mach ruhig

Antwort
von hallowgd, 34

Nein macht dir da keine sorgen,finde du könntest auch (weil du ihn gut kennst)
Lustige Kommentare wie :heißer oder so schreiben :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten