Frage von SmithyK, 62

Soll ich ihm abservieren oder nicht?

Hallo liebe Community... Ein langjähriger Freund von mir redet seit Wochen nur über Fußball. Aber die letzten zwei Wochen ist es extrem schlimm. Er ist Bayern Hasser und er beschimpft mich die ganze Zeit, weil ich ein Bayern Fan bin. Dabei wirft er mir vor dass ich auf Betrügern stehe. Da Bayern angeblich Spiele manipuliert usw. Aber das ist nicht der Fall. Gestern hat er mich dabei auch geblockt bei fb , da ich zu meinen Lieblingsverein stehe. Und heute schickte er mir eine Freundschaftsanfrage. Ich nehme erstmal nicht an. Wie soll man am besten reagieren? ??? Bitte um gute Antworten.

Antwort
von yolola, 6

Omg was geht denn bei dem ich würde das halt einfach ignorieren und wenn er nichts anderes mit dir zu sprechen habt habt ihr eben kein Kontakt mehr ist ja nicht deine schuld und die Facebook Anfrage kannst du aber schon annehmen 

Lg

Antwort
von AnimeFreak2103, 35

Wenn du kein bock auf ihn hast sag es ihm einfach oder du es gar nicht mehr ertragen kannst ignorier/blockier ihn. Ansonsten musst du damit leben.

Kommentar von SmithyK ,

Danke :) 

Antwort
von Matsouka, 11

das ist keine wahre liebe. Schieß den trottel in den wind

Kommentar von SmithyK ,

1) ich bin ein Junge 2) es ist keine Liebe 3) ja es ist besser, ihm abzuschießen 

Antwort
von cnebey, 30

Wegen einem Streit wegen Fußball blockt er dich bzw streitet ihr euch?

Kommentar von SmithyK ,

Ja du hast richtig gelesen.  Ich kann aber nichts dafür

Kommentar von cnebey ,

Voll unnötig, scheiß auf ihn

Kommentar von SmithyK ,

Ja ich block ihm. Ich will Ruhe haben. danke :))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten