Soll ich ihm 3 jahre älter meine liebe gestehen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

sag es ihm direkt 66%
warte noch 33%
schreib einen brief 0%
sag es nicht 0%
sag es ihm per wa 0%

3 Antworten

warte noch

Du bist vermutlich derzeit so um die 12 oder 13 Jahre alt und Du bist in einen vermutlich ca. 15 bis 16 jährigen Jungen verliebt der auch demnächst die Schule verlassen wird. Nun stellt sich hier aber nicht so sehr die Frage, ob Du diesem Jungen eine Liebeserklärung liefern sollst, sondern vielmehr stellt sich hier die Frage, was meinst Du wie dieser Junge eigentlich zu dir steht. Derweil Du wie ich vermute darauf keine zufriedenstellende Antwort hast, so solltest Du es dir mit dem geplanten  Liebesgeständnis auch ersparen. Es wäre unter diesen Umständen nichts Positives davon zu erwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sag es ihm direkt

Ich stehe momentan auch auf einen 3 Jahre älteren Jungen und um ehrlich zu sein habe ich mich noch nicht getraut, ihm zu gestehen, dass ich ihn sehr mag, aus Angst, dass er nicht das selbe empfindet. Aber ich plane es ihm zu sagen, weil es kann ja nichts schlimmes passieren und ich bin mir sicher, dass er dich ebenfalls mag.

Also los, trau dich und berichte uns!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mmk04
01.07.2016, 21:23

Naja er ist immer von leuten umgeben und was soll ich genau sagen

0

Schreib einen Breif - das würde ich tun, aber ich bin auch altmodisch. Ich HABE es oft getan seinerzeit. Und bin oft enttäuscht worden. Naja, es kann mich nicht jeder mögen :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung