Frage von andi914, 29

Soll ich ienen Neuanfang der anderen Art wagen?

Hallo ich habe eine Frage. Ich hatt emehrere beziehungen mit Mädchen doch als die letzt Bezeiugng (März) zerbrach bin ich bis jetzt sehr unglücklich gebleiben. Ich habe danach noch bekanntschaften mid Mädchen gemacht aber es war nicht das selbe. Jetzt habe ich auf einer Plattform einen anderen Jungen kennengelernt ich habe it ihm geschieben und mir wurde das 1. Mal wieder warm ums Herz. Jetzt steh ich vor der wahl. Soll ich es mit einen Jungen versuchen? Was haltet ihr davon ?

Antwort
von Winkler123, 29

Davon halte ich persönlich gar nichts weil es dir nicht hilft. In schwulen Beziehungen gibt es genauso viel Herzschmerz wie bei heterosexuellen.

Außerdem ist das Risiko das du in einer homosexuellen Beziehung emotional sogar noch mehr leidest groß weil Männer noch mehr als Frauen sehr genau wissen wie man einen anderen Mann emotional verletzt ...

 

Kommentar von andi914 ,

Ich habe danach noch bekanntschaften mit Mädchen gemacht aber es war nicht das selbe (Ich finde Mädchen aber immernoch geil). Irgendiwe fühle ich nur bei ihm das was ich sonst nur bei Mädels gespührt habe.


Antwort
von aarruuaall, 23

Tu was du für richtig hältst. Wir können dir da nichts sagen. Wenn du Gefühle hast und es willst.. Wieso nicht. Aber verwechsle das nicht, vlt bist du einfach nur froh dass du jemanden zur Zeit hat. Ich weiß es nicht. Das musst du wissen..

Kommentar von andi914 ,

Ich hab auch anderweitig neue Kontakte geschlossen aber bei ihm ist irgendwie alles anders :) Irgendiwe fühle ich nur bei ihm das was ich sonst nur bei Mädels gespührt habe.

Kommentar von aarruuaall ,

Wenn das so ist.. Viel Glück

Antwort
von Stein1, 5

Du musst wissen wohin mit dir. Ich wünsche dir viel erfolg und Glück in deinen nächsten Beziehungen etc. wegen

Antwort
von Kathy1601, 12

Probier es einfach

Antwort
von Cinder67, 11

Wenn's dich glücklich macht, ja natürlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten