Frage von FuckingUnicorn7, 56

Soll ich ich noch mal verzeihen?

Hey Leute!

Folgende Situation :

Meine Freundin und ich sind in den gleichen Typen verknallt und sie ist zetzt mit ihm zusammen obwohl sie genau wusste das ich auf ihn steh & ich hab das nicht mal von ihr erfahren sondern einer dritten Person ich bin so sauer auf sie weil das schon ihr dritter typ in einem Monat ist. Soll ich unsere Freundschaft noch eine Chance geben?

Antwort
von JZG22061954, 6

Du scheinst zu den vielen zu gehören, die nicht das geringste bezüglich derartiger Situationen, wie Du sie gerade erlebst verstanden haben. Deine Freundin ist zwar in den gleichen Jungen verliebt wie auch Du und was meinst Du worauf es hier eigentlich ganz entscheidend ankommt. Ganz sicher ist dies nicht maßgebend das deine Freundin auf den gleichen Typen steht wie Du, das alles entscheidende Glied in dieser Kette ist in diesem Fall der Junge und nur der Junge und dieser hat sich gegen dich und für deine Freundin entschieden. Einen Trost aber habe ich auch für dich, die beiden werden ganz sicher nicht den Bund der Ehe eingehen. Ergo, es gibt nicht den geringsten Grund um deiner Freundin zu zürnen.

Antwort
von EDMlove16, 19

Ich finde, dass es wirklich nicht toll ist, was sie gemacht hat. Aber versetz dich mal in ihre Lage. Der Typ auf den du stehst, steht auch auf dich! Ich weiß nicht ob ich das selbe getan hätte, zumindest hätte ich mit dir geredet. Warte einfach auf eine Meldung ihrerseits.

Antwort
von xxxFriendlyxxx, 30

Ich würde ihr an deiner Stelle auf gar keinen Fall hinterher rennen und halten wird die Beziehung sowieso nicht lange , da bin ich mir sehr sicher. Melde dich erstmal nicht bei ihr und schau, was passiert. Wenn sie dich vermisst und sich entschuldigen will, dann wird sie das tun und wenn nicht - dann bist du ihr egal.

Antwort
von MrRomanticGuy, 11

Mit welchem Recht beanspruchst Du eine Person (Liebe) für Dich? ^^ Warum sie Dir es nicht gesagt hat kann viele Gründe haben, entweder eine schlechte Freundschaft oder ihr ist es unangenehm wegen Dir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten