Frage von lolii1202, 115

soll ich hohe schuhe anziehen?

also...ich bin ohne hohe Schuhe ohnehin schon 1,76m groß, kann ich trotzdem hohe Schuhe anziehen ? Ich meine nicht im Alltag, sondern eher abends zum Weggehen. Was meint ihr dazu? Einen Freund hab ich nicht und ich glaube man wird vielleicht nicht so oft angesprochen wenn man sehr groß ist? Stimmt das?

Antwort
von buecherleserin9, 60

Du kannst anziehen was du willst.

Wenn du dich darin wohl fühlst, dann sehen die Schuh nämlich automatisch gut an dir aus!

Kommentar von lolii1202 ,

danke :)

Antwort
von FragSims, 41

Auf jeden Fall! Ich würde aber keine Mega High Heels anziehen, da das die meisten Jungs abturnt, wenn das Mädchen um soviel größer ist als sie selbst!

Kommentar von lolii1202 ,

wie hoch sollten sie den max. sein ?

Kommentar von FragSims ,

5-7 cm. maximal

Kommentar von nebulo13 ,

Blödsinn. Es kommt auf das Gesamtpaket an. Kein Mann sagt sich: " Oh sie ist aber süß, die würde ich ansprechen, wenn sie nicht so groß wäre

Kommentar von FragSims ,

Natürlich! Aber die Größe ist eben auch ein Teil des Gesamtpaketes! ;)

Antwort
von Kikibabygirl, 30

Zieh sie an! Die lassen deine Beine noch länger wirken, und Typen finden lange Beine aktraktiv :-)

Antwort
von xDxDxDxDxDxDlol, 24

ich würde um die 12-14 cm tragen, das sieht mega sexy aus, mach dir da keine sorgen;)

Antwort
von Foecky1, 57

kommt drauf an wie hoch die sind ^^

Kommentar von lolii1202 ,

so um die 8 cm ?

Kommentar von Foecky1 ,

das ist ok ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten