Frage von LiisaSmily, 48

Soll ich hingehen(Treffen)?

Ein Kumpel von mir will sich am Sonntag mit mir Treffen, doch er ist vergeben und schreibt mir immer ich bin voll Hübsch usw.. wir kennen uns nur vom sehen also nicht so gut und am Sonntag wollen wir uns halt richtig treffen. Nur ich habe Angst das er in mich ist, denn ich bin sehr gut mit seiner Freundin befreundet..

Was würdet ihr machen..

Antwort
von Syncz, 21

Also, sojemanden würde ich gleich in den Wind schießen. Wenn er schon seine jetztige Freundin quasi hintergeht ist die Chance sehr hoch, dass er es wieder tun wird.

Antwort
von dandy100, 19

nicht hingehen.... wenn er bereit ist, seine Freundin zu hintergehen, macht er das mit Dir eines Tages auch, wenn Du Dich drauf einläßt.

Antwort
von hehe1903, 25

Triff dich nicht mit dem? Er ist vergeben & dann noch mit einer guten Freundin von dir... Wenn du dich unbedingt mit ihm treffen willst, dann sag seiner Freundin wenigstens Bescheid

Antwort
von Lacky855, 16

Hingehen und wenn er mehr möchte sagen das du das nicht möchtest 

Antwort
von ALLcharALL, 3

Natürlich nicht ! Du schreibst ja selber , dass sie eine gute Freundin ist .

Antwort
von NewSanchez86, 1

Nein!

Wenn du ihn kaum kennst und der schreibt dir solche Sachen und ist vergeben, dann solltest du dir schon denken können was der will.

Vor allem wenn der mit dir so schreibt, woher weißt du das er nicht auch mit anderen so Kommunikationen pflegt.

Deine Freundin tut mir leid, da Sie anscheinend keinen Plan hat was für ein Prachtexemplar der Gattung Mann Sie sich da angelacht hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten