Frage von 12mari1, 27

Soll ich hin gehen oder nicht Was denkt ihr?

Also es ist so das ich von meiner Bf zum Geburstag eingeladen wurde und ich mich total gefreut habe ,denn wir gehen ins Kino.Und machen später eine Übernachtungsfeier jz habe ich ,aber Bauschmerzen bekommen die nicht grade leicht sind.Ich habe angst dort zu übernachten und noch stärkere Schmerzen zu bekommen ,meine Mutter kann mich auch nicht abholen wenn ich Schmerzen bekomme.Ich will ihr und ihren Freunden den Geburstag nicht verdärben. Soll ich hingehen ? Oder nach dem Kino einfach nach Hause ? Habt ihr Tipps gegen Schmerzen außer Tee und Ziewbag? Danke schon mal im Vorraus ❤

Antwort
von Playermuc, 15

Schau wie es dir nach dem Kino geht und entscheide. 

Kommentar von 12mari1 ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten