Frage von lilli9022, 51

Soll Ich him schreiben Oder Es komplett lassen?

Ich weiß nicht weiter mein ex ist aufeinmal total komisch letzte Woche sagte er er vermisse mich und liebe dich dann vorgestern sagte er mir das er nicht über mich hinweg ist und es wehtut aber seit gestern ist er total komisch er ist im kh wegen einer Erkrankung und er schrieb mir das es ihm nicht gut geht und ich mach mir natürlich sorgen wie es da weiter geht dann sagt er dann am Ende wünsche dir einen schönen Abend und sorge dich nicht :/ (ja dann sag es mir nicht) dann hätte ich gesehen das er im Facebook gepostet hat das er kaputt ist und dann ein Lied was er mir mal gewidmet hat ob es wegen mir ist keine Ahnung nur haben wir uns gestern gezofft ich weiß nicht was ich machen soll er ist stur ich sagte ich glaube das du auch traurig bist und er sagt nein ich bin ok was soll ich tun ihn rausschmeißen aus fb und einfach ihn gehen lassen ?

Antwort
von Nilin25, 15

Eine Trennung ist immer schmerzhaft und braucht einfach seine Zeit! Aber wen du keine Gefühle mehr für ihn hast Dan solltest du es nicht künstlich in die Länge ziehen, das bringt am Ende nur noch mehr Herz Schmerz! 

Kommentar von lilli9022 ,

Die Trennung ist jetzt 5 Wochen her jetzt nach 5 Wochen kommt er mir mit den Sachen wir lieben uns wir haben uns nicht getrennt weil wir uns nicht lieben 

Kommentar von Nilin25 ,

Dan sprich mit ihm und schau worauf es hinaus läuft! Wen ihr euch noch liebt Dan werdet ihr auch wieder zusammen finden!

Kommentar von lilli9022 ,

Er lebt in England und ja wir haben schon beides durch mit umziehen hat nicht geklappt wo er zurück ist sagte er es kann nicht klappen bzw wir glauben das und aber jetzt kommen solche Andeutungen und Spielereien :/

Kommentar von Nilin25 ,

Okay wenn das so ist würde ich den Kontakt zu Im abbrechen sonst schmerzt es nur!

Kommentar von lilli9022 ,

Ich hatte ihm geschrieben nur"ich vermisse dich" und er hatte mich daruf angerufen bzw angeskypet und er hat geweint und sagte ich liebe dich wir skypen noch bzw wir wolen zs einschlafen er wurde heute aus dem kh entlassen 

Kommentar von Nilin25 ,

Sorry! Aber das ist eigentlich voll süß! Warte in dem Fall noch ein bißchen ab, vielleicht legt sie das wieder mit ihm! Wen nicht würde ich ihm an deiner stelle sagen dass es so nicht weiter gehen kann, und das du den Kontakt notfalls abbrechen würdest! 

Ich will dir jetzt auch nicht unterstellen aber es klingt als ob ihr beide nicht wirklich loslassen könnted! Auf jeden Fall solltest du es ihm dan sagen bevor du ihn von fb wirfst und den Kontakt abbrichst!

Wünsche dir alles Gute! Nn

Kommentar von lilli9022 ,

Ja das werde ich, ich will es nicht überstürzen ;)

Antwort
von Leylaahabibii, 14

Ganz klar er möchte Aufmerksamkeit von dir.. Entweder du schenkst ihn die und sprichst Klartext versucht es nochmal oder du lässt es und machst keine weiteren Hoffnungen.

Antwort
von MrHeadofOSK, 16

Kurz und kompakt: Lass es sein, vergiss ihn.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten