Frage von Flamme6, 18

Soll ich hier den Prozessor und das Mainboard tauschen und wenn ja was soll ich nehmen (soll für Minecrft sein)?

http://www.warehouse2.de/de/cart?load_basket=8212c06cbaa5098d6c41e5adcc7590d4563...

Soll ich tauschen? Welche neue Komponenten? Darf nicht mehr als 350€ kosten!

Antwort
von Sparkobbable, 18

In dem Preisbereich würde ich tatsächlich einen amd Prozessor empfehlen, einfach weil sie billiger sind und für minecraft ausreichen. Allerdings kommen amd Prozessoren lange nicht an Intel i5 oder i7 rann. Also für aufwendige Spiele höheres Budget und nen intel

Kommentar von Flamme6 ,

Welchen Amd am besten? Und muss ich dann auch das Mainboard wechseln? 

Antwort
von sky335, 12

Steckt doch einmal was rein und hol dir was Gutes! Von dem hast du dann was aber auch nicht lange! Ich finde das Geld sollte man einmal reinstecken und dann hat sich das für mehrere Jahre!

Lg & ich hoffe konnte Helfen!

Sky335/Daniel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community