Frage von sydbarrett, 86

Soll ich heute zur Schule gehenn?

Ich will irgendwie jetzt nicht hingehen, wir schreiben heute auch eine Arbeit und ich hab garnet gelernt, und ich bin auch voll müde und so, und hab bissel Depressionen

Antwort
von Rosalielife, 15

Das schlechte Gewissen macht dir deutlich, dass du dich nicht vorbereitet hast. Jetzt kannst du dich verstecken, und doch wäre es besser, du stellst dich und schreibst mit.

Es bleibt dir nichts übrig, außer draus zu lernen, dass beim Anstehen einer Arbeit du dich systematisch vorbereiten musst, diese Tage zuvor nutzen solltest, dann kannst du zwar aufgeregt hingehen, aber auch beruhigt.

Mit jedem Mal wird das Vorbereiten mehr zur Gewohnheit und du kannst stolz auf deine Selbstorganisation sein.

Antwort
von SaVer79, 47

Natürlich sollst du in die Schule gehen! Du bist selbst schuld, wenn du nicht gelernt hast und musst nun die Folgen tragen!

Antwort
von Pr1meT1me, 52

Stell dich nicht so an du Feigling! Du gehst da hin, holst das beste aus der Arbeit und gut ist. Später auf Arbeit kannst du dich auch nicht drücken, wenn dir was nicht passt.

Antwort
von KingKiller2012, 45

Lieber jetzt die Arbeit schreiben als sie zu verschieben. Schwänzen ist nicht so gut da kannst du MIR glauben ^_^

Antwort
von gabriel118122, 40

Stell dich nicht so an!!Habe heute meine LETZTE Arbeit vorn Abi für dieses jahr und bin nervös!geh hin des wird schon!Viel Glück

Antwort
von TierfanZ737, 44

Ich würde Zuhause bleiben und noch ein. Bisschen lernen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community