Frage von anonym20161, 72

Soll ich heute tanzen gehen?

Hallo♡ ich weiß nicht ob ich heute zum ballet gehen soll weil meine Freundin geht heute nicht und meine anderen Freundinnen auch nicht deshalb will ich nicht allein gehen ( ps: ich mache ballett nur als Hobby also wäre es egal wenn ich nicht gehe) heute haben wir das letzte mal vor den Ferien und ich War letzte Woche auch nicht aber ich will irgendwie nicht gehen . Wenn ich nicht gehe muss ich mich bei meinen Tanzlehrern abmelden aber ich weiß nicht welchen Grund ich nennen soll. Bitte hilfe !❤❤❤😟

Antwort
von schokorosine, 47

Kopfschmerzen, Erkältung, Übelkeit, sowas eben. Kann dir ja keiner nachweisen, ob du das wirklich hast oder nicht ;)

Kommentar von xSimonx3 ,

Man kann das schon nachweisen lassen, wird er aber nicht tun :D

Kommentar von schokorosine ,

Bei einer Erkältung vielleicht, ja. Aber bei Kopfschmerzen und Übelkeit nicht ;)

Antwort
von Andrea275, 18

Ist doch auch mal cool fast eine privatstunde zu haben andere Zahlen dafür viel Geld ;)

Außerdem gibt es dann vllt noch mehr Tipps wie sonst was bestimmt nichts schlechtes ist auch wenn es nur ein Hobby ist

Antwort
von FlyingCarpet, 25

Geh hin, da hast Du dann fast eine Privatstunde - oder macht Dir das Angst?

Kommentar von anonym20161 ,

Ja irgendwie schon 😕

Antwort
von xdrxms, 17

Warum machst du dich von deinen Freunden abhängig? Geh hin.

Kommentar von Vani33 ,

Genau so sehe ich das auch!

Antwort
von Torys, 44

Geh trotzdem.. Ich meine, Ballett ist doch ganz spaßig .. ^^

Ja aber ohne Freunde irgendwie nicht so😓

Das Leben ist zu kurz Dinge zu tun, auf die man eigentlich keine Lust hat. Das muss man schon oft genug (Schule und so) :)

Antwort
von xSimonx3, 41

Einfach sagen, dass du krank/verletzt bist?

Ja keine Ahnung hab ich mir auch schon gedacht aber ich hab irgendwie angst dass das keiner glaubt 😓

Warum denn nicht, das kann doch mal vorkommen!?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community