Soll ich heute noch zum Arzt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Darum googelt man auch keine Symptome. Dr. Google will dir nämlich immer Tod, Seuche und Verderben anhängen.
Ein richtiger Arzt diagnostiziert wahrscheinlich eine Sommererkältung und vielleicht eine Muskelverspannung. Verspannte Muskeln, überreizte Nerven und Blockaden im Hals/Nacken/Schulterbereich können schon sehr "interessante" Symptome an ganz anderen Stellen im Körper verursachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schmerzen im linken Arm können auch vom Herzen kommen. Besteht bei dir eine Herzerkrankung?

Ich würde dir raten, auf jeden Fall noch heute zum Arzt zu gehen, sonst ist Wochenende und dann kann es sein, dass du lange im Notfall-Bereich warten musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lukasjager
05.08.2016, 11:42

Auch über einen Zeitraum von mehreren Tagen? Nein ich habe keine Herzerkrankungen

0

Ja geh zum Arzt wenns nicht besser wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde zur Sicherheit zum Arzt gehen.

Vielleicht ist harmlos und hat nichts mit einander zu tun, vielleicht schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Arm, Schulter, Nacken da hast du wahrscheinlich Verspannungen. Würde mal zum Orthopäden gehen und ggf. Massagen verschreiben lassen. Unabhängig von den Gliederschmerzen könntest du auch eine Erkältung bekommen (Sommergrippe). Wenn du jetzt Zeit hast, geh noch zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lukasjager
05.08.2016, 11:32

Das Problem ist nur, das so gut wie kein Arzt in meiner Nähe auf hat.

0
Kommentar von lukasjager
05.08.2016, 11:41

Es geht mir ja jetzt auch nicht Grotten schlecht ich bin ja auch grade arbeiten. Den Husten habe ich schon seit einer Woche und der ist auch schon besser geworden, wäre ein Besuch im Krankenhaus da nicht zu viel des Guten?

0

Das Picksen könnte mit den Herz zusammenhängen , mit Lungenvenen oder manchmal Nerven.
Geh unbedingt zum Artzt , so ein Picksen kann manchmal echt schlimm sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung