Frage von Mert552016, 37

Soll ich heute noch Trainieren?

Also mein Traininsplan ist
Montag : Brust, Schulter Bauch
Mittwoch: Rücken, Beine Bauch
Freitag : bizeps trizeps bauch
Ich wollte fragen ob ich heute (Donnerstag) noch trainieren soll, weil ich sehr lust habe.
Aber ich weiss nich welche muskelgruppe ich trainieren könnte

Antwort
von AndiS19, 26

Warum auch nicht. Wenn du Lust hast, wirds sicher ein effektives Training. Mach doch einfach mal worauf du Bock hast. Macht auch mal Spaß. Sich einfach so richtig schön verausgaben ;)

Beintraining klingt mir am vernünftigsten.

Antwort
von KpTrpFhr, 24

Stelle deinen Trainingsplan um auf ein 4 er oder 5 er Split, ich empfehle dir hierbei Montag:Brust/Trizeps Dienstag: Rücken/Bizeps Mittwoch:Schultern/Nacken Donnerstag:Beine. Bauch nach jedem Training kurz oder jeden zweiten Tag dafür etwas mehr.. so das du ihn am nächsten tag durchaus merkst.. musst da ein bißchen rum probieren 

Antwort
von Elselon, 18

erholung ist besser

Antwort
von reverse95, 15

Lass deinem Bauch mal etwas mehr Regenerationszeit - den musst du nicht jeden Tag trainieren.

Kommentar von Mert552016 ,

Guck mal meine anderen fragen an, wo meine bilder sind mein Bauch ist aber sehr schlecht

Kommentar von reverse95 ,

Was meinst du denn damit, dass dein Bauch sehr schlecht ist?

Wenn du damit meinst, dass du keine ausgeprägte Bauchmuskulatur, also ein Sixpack hast, liegt das vielleciht daran, dass du (noch) zu viel Körperfett über der Bauchmuskulatur hast.

So oder so werden deine Bauchmuskeln nicht stärker, wenn du sie täglich trainierst - "Mehr ist mehr" ist einer der größten Irrglauben im Kraftsport. Deine Muskeln brauchen Zeit, um sich von der Trainingsbelastung zu regenerieren - in dieser Ruhezeit wachsen sie. Nicht während dem Training.

Antwort
von sonGoku1232, 3

Vergiss Unterarme nicht

Antwort
von TheHighest, 30

Mach cardio?

Kommentar von Mert552016 ,

Ich trainiere auch noch dienstag donnerstag eig, beim fussball training darum will ich kein cardio machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community