Soll ich heute nicht zur schule gehen?

6 Antworten

Schlecht Leon.Da Du gerade ein Referat geschwänzt hast,reicht eine normale Entschuldigung nicht aus um die sechs abzuwenden.Also,nun ist es ja passiert und machs halt mit einmal ist keinmal.^^ Aber denk beim nächsten Versuch vorher dran.^^ Geh zum Arzt,hast Kopfschmerzen oder Rückenschmerzen.Montag das Attest unaufgefordert abgeben und bitte fragen ob und wann Du Dein Referat halten kannst.Ok? LG

Leon6655
Fragesteller

Doch eine normale Entschuldigung reicht. Es ist ja keine Klausur

Pinkpingu11  27.01.2017, 09:43

Wie jetzt, wo kommt das mit dem Referat her?
Dachte du warst einfach so nicht in der Schule.

jerkfun  27.01.2017, 09:45
@Pinkpingu11

Staatsgeheimnis.Ich lese auch im Darknet.^^ Scherz,die vorige Frage,haha.

Pinkpingu11  27.01.2017, 09:47

Dann ist es doppelt doof nicht zu gehen...

Naja, ein Referat zählt an den meisten Schulen als Klausur...

Schade Leon, damit hast du dich jetzt richtig rein geritten...
Ich hoffe deine Lehrer sind nicht nachtragend und verrechnen mit der unentschuldigt-6...

jerkfun  27.01.2017, 09:49
@Pinkpingu11

Wer nicht hören will,soll fühlen.Ich hab ja seine Antwort gelesen,so hält sich mein Mitleid in Grenzen.Schon geplant...und dann noch auf meine Eselsbrücke so ein Mist.

Leon6655
Fragesteller
@Pinkpingu11

Ich werde es mit einer normalen Entschuldigung Entschuldigen lassen. Egal, nächstes mal mache ich sowas nicht

jerkfun  27.01.2017, 09:55
@Leon6655

Geh zum Doc.Erstens wirkt es ehrlicher,zweitens benötigst Du das Attest.Hör mal,wenn Du schon fragst.

Pinkpingu11  27.01.2017, 10:06

Wenn Leon das so machen will ist ihm glaube ich nicht mehr zu helfen.

Danke dass du es versucht hast.

jerkfun  27.01.2017, 10:11
@Pinkpingu11

Ach wie lieb.Ja,manchmal muß man die Fehler einfach machen und dann daraus lernen.Ärgerlich nur,das er hier gefragt hat....und dann nichts annimmt.

Pinkpingu11  27.01.2017, 10:39

Ich glaube er hatte seinen Entschluss schon gefasst und suchte nur Bestätigung zum Schwänzen.
Da kann kein gut gemeinter und richtiger Rat etwas ändern.

schwänz, des hab ich auch manchmal gemacht, ein tag rauf oder runter darauf kommts ned an, vor allem wenn du sonst zuverlässig bist, kannst du dir des ruhig mal gönnen, solang es ned zu oft wird

und wenn der lehrer was sagt, sag "DerSchowie" hat dich heute vom unterricht befreit :))

lg

Du bist gesetzlich dazu verpflichtet. Eine Wahl hast du nicht. ^^

Bleib doch zu Hause, ist doch sch*iss egal. Ich hole einfach nicht gerne den Unterrichtsstoff nach aber wenn es dir nichts ausmacht bleib zu Hause ;)

Geh und sag, dass du verschlafen hast.

Ein unentschuldigter Fehltag ist besch... als zwei Stunden.
Mach dir doch durch Faulheit nicht deine Bilanz kaputt...

Leon6655
Fragesteller

Nee, Ich werde den  Tag dann Entschuldigung lassen