Frage von Pascal2070, 103

Soll ich heute durchmachen?

Soll Ich heute durchmachen um meinen Schlafrhythmus für Montag wieder ins normale zu bringen?

Antwort
von DerTolleAlpha, 12

Ich bin ganz ehrlich ich geh immer dann schlafen wenn ich müde bin. Auch wenn Schule ist. Dadurch kommen aber natürlich auch einige Schlaflose Nächte zusammen.

Antwort
von tabithabuchn, 26

Fragt sich ob das viel hilft, aber kannst es ausprobieren, falls du doch einschlaefst solltest du dir halt den wecker frueh stellen

Antwort
von Muh1919, 22

Dann bist du morgen den ganzen tag hundemüde und müsstest sehr sehr sehr früh ins bett gehen um am nächsten tag nicht wie ein zombie in die schule zu gehen... :D machs so wie ich...geh jetzt schlafen, stell dir n paar wecker auf 13:30 und versuch dann morgen (bzw heute.. :D ) auch bisl früher ins bett zu gehen...:)

Kommentar von Muh1919 ,

okee du bist nrw...dann nehm ich das zurück 😮 ich würde schlafen gehen, sonst pennst du in der schule ein..ich spreche aus Erfahrung...und nichts geht langsamer rum als unterricht wenn man müde ist und schlafen will aber es nicht kann...glaub mir😣

Antwort
von ArenCaven, 10

Joar, also ich mache es mir mit ein oder zwei Energys gemütlich vorm Rechner und hoffe das ich dann am Abend wieder pennen kann.

Antwort
von LawineX, 40

Da morgen mein heiß geliebter Urlaub zu Ende geht, ich in der Urlaubszeit prinzipiell stets bis 5 wach bleibe werde ich heute 4 Stunden schlafen um Abends um 0 müde zu sein.

Beachte bitte das man bis zu einer Woche brauch um einen anderen Schlafrhythmus zu bekommen, deshalb kommt es vor, dass du trotz Müdigkeit weiterhin bis 2-3 Uhr wach bleibst, von heut auf morgen geht das schließlich nicht.  Da dein Körper erst spät damit anfängt Melatonin auszuschütten, da er noch der Meinung ist, wir müssten noch bis ( ich für meinen Fall )  5 "aktiv" sein.

Durchmachen ist übrigens keine so gute Idee, du wirst besonders morgens bis Nachmittags extrem müde sein, da dein Kreislauf erst "spät" wieder aktiv wird. Sitzt du währenddessen am Computer oder Fernseher, wird dir unheimlich müde sein.

Antwort
von hawara1995, 13

Oft versucht- nie funktioniert!

Antwort
von Glin224, 16

Bist du in Nordrhein Westfalen?
Fängst die Schule am Montag an?

Kommentar von Pascal2070 ,

Rheinland-Pfalz, ja, ist zwar noch bis dahin aber besser früh als spät

Kommentar von Glin224 ,

Ja , bin in NRW ich weiss nicht wann die schule anfängt :/

Kommentar von Pascal2070 ,

Das tut mir aber von Herzen leid.. Am besten mal auf gut Glück vorbei marschieren und feststellen das Sie bereits seit zwei Wochen wieder läuft  

Antwort
von Lisaley, 41

Diggi, ich feier dich hart. :D Dasselbe überlege ich auch gerade und ich hab übermorgen/morgen/Donnerstag wieder Schule und ich muss morgen noch n 3-seitiges Essay und n Französischreferat auf die Reihe kriegen. Lass uns bitte einfach zusammen abkratzen. :D

Kommentar von Pascal2070 ,

Und dann noch franz.. Hast mein Mitleid :D :'(

Antwort
von MarioFan121, 20

Ja das ist eine Option aber ich würde an deiner stelle nur durchmachen wenn du weißt das du jetzt noch Wach bist

Gruß 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten