Soll ich heute "cheaten"?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Na klar!! Hier und da zu cheaten ist bei sonstiger Disziplin vollkommen okay!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach doch einfach jeden Tag ein Cheatday solange die Kalorienbilanz dadurch nicht zunimmt macht es keinen wirklichen Unterschied. Ich bevorzuge lieber Cheatmeals und das jeden  Tag, dadurch gibt es keine spührbare Leistungveränderung und auch keine Veränderung auf das Wohlbefinden ganz im Gegenteil sogar.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gym80951996
24.10.2016, 22:24

Also meint du solange man im Defizit ist und genug Eiweiß (2 - 2,5g à Kilo Körpergewicht) zu sich nimmt, kann man auch mal was ungesundes essen?

Du musst es wissen alter du bist shredded 😄

0

Ich fühle mich danach immer voll dreckig, und bereue es wenn ich es gemacht habe. Deswegen mach ich das meistens nur einmal in 2 Monaten. Du kannst es natürlich so machen wie du willst aber wenn du es so oft hintereinander machst dann weiß ich nicht ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DANIELXXL
21.10.2016, 14:41

Der sinn eines cheatdays ist auch nicht dass man sich so viel sch^rott wie möglich reinhaut, sondern dass man einfach mal abschaltet und isst worauf man lust hat. Geniessen sollte man ihn nicht ausnutzen um alles in sich reinzustopfen was man in die hände bekommt.

wenn man einfach geniesst, fühlt man sich amnächsten tag auch nicht dreckig.

0
Kommentar von ayasechihaya
21.10.2016, 14:44

Das ist ja das was ich meine. Schon bei der kleinsten Kleingkeit fühle ich mich extrem dreckig. Ich weiß nicht wie es bei euch ist jedenfalls ist das bei mir so.

0
Kommentar von ayasechihaya
21.10.2016, 14:45

Kleinigkeit*

0
Kommentar von Gym80951996
21.10.2016, 17:11

Dient aber auch dazu den Stoffwechsel anzuregen und einfach mal wie gesagt zu genießen... ich war in den letzten Tagen trotz der Kleinigkeiten immer im Kaloriendefizit

0

einen Cheatday würde ich niemals einlegen, danach fühlt man sich einfach dreckig und hat wirklich rein gar nichts davon ausser bisschen den Körper befriedigt... lieber 2 mal am Wochenende 1 Cheatmeal...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gym80951996
21.10.2016, 14:27

Mein Ernährungsplan ist aber ziemlich hart

0

Woher sollen wir das jetzt wissen?

Was sind deine Werte, was sind deine ziele, wie ist deine form..?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung