Frage von MissSweetgirl, 58

Soll ich heute Abend mit ins Theater gehen (leichte Übelkeit und Unwohlsein)?

Hallo!

Ich möchte euch hier kurz etwas schildern:

Mir war heute schon den ganzen Tag ein bisschen übel, nicht sehr schlimm, aber die Übelkeit war trotzdem da. Gerade eben habe ich Mittag gegessen, und nun ist mir übel und ich fühle mich unwohl, obwohl ich gar nicht viel gegessen habe. Mein aktueller Zustand versetzt mich ein wenig in Alarmbereitschaft, denn als ich mich die letzten Male (vergangenes Jahr) so gefühlt habe, hat sich das dann Abends als Magen-Darm-Infekt mit Durchfall und Erbrechen geäußert. Heute Abend habe ich allerdings wieder Theater-Abo, bei dem ich mit anderen Mitschülern und Lehrern hier in München in ein Theater gehen und uns dort ein Stück ansehen.

Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Mitkommen oder lieber zu Hause bleiben? Ich habe keine Lust, im Theater auf einmal spucken zu müssen, andererseits würde ich schon gerne mit ins Theater...

Antwort
von Turbomann, 25

@ MissSweetgirl

Das liegt an dir ob du da hingehen kannst, weil keiner keiner von hier aus weis, wie es dir heute gegen Abend gehen wird.

Du kannst ja noch etwas warten und dann aber rechtzeitig den anderen Bescheid geben, dass du nicht kommen kannst.

Wenn es dir auf Deutsch gesagt k.....tzübel ist, hast du ja auch nichts vom dem Abend.

Auf jeden Fall Gute Besserung

Antwort
von Zockerin009, 20

Ne an deiner stelle würde ich mich erholen,nicht das du dann während dem Theater alles voll "spuckst".
Gute Besserung

Antwort
von 2354cannes, 31

Ich würde bis ganz zum Schluss warten und dann entscheiden. Schade, wenn es nicht klappte, ist doch super in München ins Theater zu gehen. Man sollte es geniessen, aber vielleicht sollten Sie mal zum Arzt, er könnte Ihnen sicher Medikamente dagegen geben, so dass Sie beschwerdefrei sind.

Antwort
von AntoineBeinhoff, 33

Ich würde an Deiner Stelle zuhause bleiben.

Es ist besser für Deine Gesundheit und Du kommst in keine unangenehme Situation!

Dein Antoine Beinhoff

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community