Frage von isxboxgrosser, 26

Soll ich heute Abend mein Blue steel mw karambit in coinflip werfen?

Ich weis es ist immer 50 50.aber
Ich hab schon einmal nen 100 Euro coinflip gewonnen dann nen 70 Euro verloren und dann den all in gewonnenen das nicht h mir nen karambit
Kaufen konnte.(hab nur die grossen flips genant)
Was meint ihr?oder habt ihr irgendwelche Tricks das man so oder so viel verlieren soll zuerst.
Aber mit 300 Euro kann ich mein pc nicht aufrüsten bräuchte schon 500 .
Thx

Antwort
von ES1956, 12

Tu es - unbedingt -

Kommentar von isxboxgrosser ,

Danke digga hab gewonnen

Antwort
von kolmappierkolle, 20

Wenn du unbedigt mehrere hundert Euro im Glücksspiel verlieren willst, kannst du das gerne machen.

Kommentar von isxboxgrosser ,

Naja hab in das Spiel blos 40 Euro reingesteckt den Rest nur durch gamblen gewonnen.also ein großem Verlust würde ich statistisch genommen nicht machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten